Baltic Pikeflies - Was ist da los?
Verfasst: 30.06.2012, 11:16
Liebe Fliegefischer Freunde
In der letzten Maiwoche habe ich bei Balticpikeflies einige der famos anmutenden Hechtstreamer bestellt und sofort und via Paypal den Rechnugsbetrag von immerhin knapp hundert Euro überwiesen ( der übliche automatisch generierte Bestätigungs-Mailverkehr lief sofort und reibungslos)
Zu diesem Zeitpunkt versprach die AGB der Seite einen raschen Versand innerhalb einer Woche. Zwei Tage nach der von mir durchgeführten Bestellung wartete die Homepage mit der Information auf, Simon Graham sei aufgrund der hohen Zahl an Bestellungen mit der Binderei im Vollzug und es würde ungefähr drei Wochen dauern, bis man das Soll aufgearbeitet habe.
Leider habe ich diese Information als Kunde nie mittels einer Mail erhalten, hätte ich nicht nocheinmal im Webshop vorbeigesehen, tappte ich noch heute im Dunkeln.
Nun sind fast 6 Wochen vergangen und meine drei Mails an Herrn Graham (freundlichst, mäßig freundlich, freundlich bestimmt), er solle doch wenigsten den Kundenservice so gestalten, dass man als "Kreditgeber" über den Verbleib und den Status seiner Bestellung auf Nachfrage informiert wird bleiben weiterhin unbeantwortet.
Keine Reaktion!
Die Webpage ist seit Mai nicht aktualisert, lediglich auf dem eigenen Blog wird am 12.6 die eigene Fischerei dokumentiert.
Ich bin etwas verstimmt und nachdenklich. Ich möchte natürlich nichst unterstellen oder gar monieren, mag sein, dass Herr Graham, der ja auch als Guide fungiert so viel zu tun hat, dass er nicht überblicken kann, was geschäftlich sonst noch so läuft, aber wie gehabt, hundert Euro Vorkasse und keine Reaktion auf Kundenanfragen, scheinen mir nicht besonders freundlich im Sinne der Dienstleistung.
Meine Frag an euch nun:
Hat jemand im selben Zeitraum eine Bestellung aufgegeben und erlebt Ähnliches?
Mir wäre jede Information zur Beruhing der Nerven in diesme Fall hilfreich!
Merke: Selber binden macht unabhängig.
Vielen Dank und beste Grüße,
Frank Steinmann
In der letzten Maiwoche habe ich bei Balticpikeflies einige der famos anmutenden Hechtstreamer bestellt und sofort und via Paypal den Rechnugsbetrag von immerhin knapp hundert Euro überwiesen ( der übliche automatisch generierte Bestätigungs-Mailverkehr lief sofort und reibungslos)
Zu diesem Zeitpunkt versprach die AGB der Seite einen raschen Versand innerhalb einer Woche. Zwei Tage nach der von mir durchgeführten Bestellung wartete die Homepage mit der Information auf, Simon Graham sei aufgrund der hohen Zahl an Bestellungen mit der Binderei im Vollzug und es würde ungefähr drei Wochen dauern, bis man das Soll aufgearbeitet habe.
Leider habe ich diese Information als Kunde nie mittels einer Mail erhalten, hätte ich nicht nocheinmal im Webshop vorbeigesehen, tappte ich noch heute im Dunkeln.
Nun sind fast 6 Wochen vergangen und meine drei Mails an Herrn Graham (freundlichst, mäßig freundlich, freundlich bestimmt), er solle doch wenigsten den Kundenservice so gestalten, dass man als "Kreditgeber" über den Verbleib und den Status seiner Bestellung auf Nachfrage informiert wird bleiben weiterhin unbeantwortet.
Keine Reaktion!
Die Webpage ist seit Mai nicht aktualisert, lediglich auf dem eigenen Blog wird am 12.6 die eigene Fischerei dokumentiert.
Ich bin etwas verstimmt und nachdenklich. Ich möchte natürlich nichst unterstellen oder gar monieren, mag sein, dass Herr Graham, der ja auch als Guide fungiert so viel zu tun hat, dass er nicht überblicken kann, was geschäftlich sonst noch so läuft, aber wie gehabt, hundert Euro Vorkasse und keine Reaktion auf Kundenanfragen, scheinen mir nicht besonders freundlich im Sinne der Dienstleistung.
Meine Frag an euch nun:
Hat jemand im selben Zeitraum eine Bestellung aufgegeben und erlebt Ähnliches?
Mir wäre jede Information zur Beruhing der Nerven in diesme Fall hilfreich!
Merke: Selber binden macht unabhängig.
Vielen Dank und beste Grüße,
Frank Steinmann