Seite 1 von 1
Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 27.02.2012, 21:35
von Peter Pan
Hallo Irlandfahrer,
ich habe gehört es gäbe neue Bedingungen in Irland wie
- keine Filzsohlen an den Watschuhen
- Angelgerät desinfizieren
Kann das jemand bestätigen?
Tight lines
Peter
Re: Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 28.02.2012, 11:11
von Siegfried.
Hallo Peter,
steht jedenfalls nichts in den offiziellen Bedingungen des IFI, kennst du sicher
http://www.fishinginireland.info/regulations.htm
Light lines
Siegfried
Re: Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 28.02.2012, 14:08
von greypanther
Hi Peter,
wende Dich doch bitte an Markus Müller. Er sitzt seit einiger Zeit in der PR-Abteilung von IFI und ist der richtige Mann für Deine Fragen. Du kennst ihn sicher noch von vergangenen Bindetagen her.
Ich weiß jetzt nicht, ob er mit der Veröffentlichung seiner Mail-Addi hier im Forum einverstanden wäre. Falls Du sie nicht auf der HP von IFI findest, melde Dich bitte noch mal bei mir.
Soweit ich informiert bin, wird er auch einen Info-Stand auf der EWF haben.
Re: Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 28.02.2012, 15:46
von Peter Pan
Hallo Klaus,
ich habe ihm mal eine PN geschickt. Mal sehen, ob er Infos hat.
Gruß
Peter
Re: Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 28.02.2012, 23:48
von dreampike
Hallo Peter, ich bereite mich gerade auf eine Irlandreise Ende März vor, treibe mich daher recht häufig auf einschlägigen irischen FF-Websites herum und lese regelmässig die Newsletter vom Irish Fishery Board. Und wenn sich in Irland Regeln so dramatisch ändern würden, dann wäre das dort sicher ein Riesenthema. Habe aber nichts Entsprechendes entdecken können und gehe mal davon aus, dass in Irland vorläufig alles beim alten bleibt.
Wolfgang aus Ismaning
Re: Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 28.02.2012, 23:58
von Lipan
Hallo Leute!
In Irland besteht derzeit weder ein Verbot von Filzsohlen noch eine Desinfizierungspflicht fuer das Angelgeraet.
Gruss
Markus
Re: Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 29.02.2012, 02:01
von kevin
Hi,
Ich weis nicht warum darueber immer so diskutiert werden muss. Selbst wenn es eintreffen sollte dann wære es doch gut. Sicher hier in norge kønnte man das system noch ein wenig verfeinern aber es geht ganz gut und aufregen tut sich keiner. Es ist fuer eine gute sache oder wolltet ihr nicht mehr nach irland zum lachsfischen fahren weil es dort keine mehr gibt auf grund von parasieten etc.?????
Gruesse aus oldervik
Kevin
Re: Neue Bedingungen in Irland?
Verfasst: 29.02.2012, 08:10
von Peter Pan
Hallo Kevin,
ich habe überhauptkein Problem mit den Bestimmungen ich möchte es nur vorher wissen. Da ich nirgendwo etwas darüber gelesen habe wollte ich mich nur mal bei Euch versichern.
Tight lines
Peter