Regal Bindestock Händler (Deutschland)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Salomon
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Regal Bindestock Händler (Deutschland)
Hallo schönen guten Tag.
da ich beim vorherigen Beitrag bereits 130 Views hatte und ich denke, dass viele nur auf das Österreich regiert haben, wollte ich fragen wer überhaupt einen Händler kennt der diesen führt. Förg Angelgeräte hat im Mom keinen und der beim Rudi Heger kostet einiges mehr. Kann mir jemand einen Geheimtipp verraten?
Danke. Und tut mir leid zwecks der 2 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
da ich beim vorherigen Beitrag bereits 130 Views hatte und ich denke, dass viele nur auf das Österreich regiert haben, wollte ich fragen wer überhaupt einen Händler kennt der diesen führt. Förg Angelgeräte hat im Mom keinen und der beim Rudi Heger kostet einiges mehr. Kann mir jemand einen Geheimtipp verraten?
Danke. Und tut mir leid zwecks der 2 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
sieht schlecht aus, habe auf die "schnelle Suche" auch nix gefunden. Am besten, Du kontaktierst mal direkt den Hersteller: http://regalvise.com/
Grüße
Michael
sieht schlecht aus, habe auf die "schnelle Suche" auch nix gefunden. Am besten, Du kontaktierst mal direkt den Hersteller: http://regalvise.com/
Grüße
Michael
- Salomon
Re: Regal Bindestock Händler (Deutschland)
Danke für deine Mühe... 
Bin mit dem Internet aufgewachsen, muss jedoch sagen dass es nur ganz selten vorkam dass ich in "Google" wirklich fast nichts gefunden habe.
Bin mit dem Internet aufgewachsen, muss jedoch sagen dass es nur ganz selten vorkam dass ich in "Google" wirklich fast nichts gefunden habe.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
Hallo,
ich hätte noch eine Idee: im aktuellen ORVIS Katalog werden Regal Bindestöcke geführt. Also entweder einen in UK bestellen oder zum Orvis Händler gehen.
http://www.orvis.com/store/shop.aspx?di ... op_id=1448
Gruß
Michael
ich hätte noch eine Idee: im aktuellen ORVIS Katalog werden Regal Bindestöcke geführt. Also entweder einen in UK bestellen oder zum Orvis Händler gehen.
http://www.orvis.com/store/shop.aspx?di ... op_id=1448
Gruß
Michael
- Lutz/H
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Moin
Frage doch mal bei Alex von ADH-Fishing,Peine nach. Die haben neuerdings auch Orvis im Angebot,
steht zwar noch nicht auf der HP aber es ist so,
vielleicht kann der etwas besorgen.
Grüßle
Frage doch mal bei Alex von ADH-Fishing,Peine nach. Die haben neuerdings auch Orvis im Angebot,
steht zwar noch nicht auf der HP aber es ist so,
vielleicht kann der etwas besorgen.
Grüßle
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
- Ulf
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Super Danke. Werd mal nachfragen ob sie welche lagernd haben.
Weiß jemand wie es mit der Einfuhr von UK oder US nach AUT aussieht. Ist das ein untragbarer Aufwand für eine Privatperson?
Oder durchaus machbar?
Mit freundlichen Grüßen
Oberrisser Philipp
Weiß jemand wie es mit der Einfuhr von UK oder US nach AUT aussieht. Ist das ein untragbarer Aufwand für eine Privatperson?
Oder durchaus machbar?
Mit freundlichen Grüßen
Oberrisser Philipp
-
Tom Doll
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Philip,
Die Bestellung eines Bindestocks in den USA ist kein Problem. Bis 125€ mußt Du weder Zoll noch Mehrwertssteuer zahlen. Ansonsten landet der Bindestock beim Zollamt, dann kannst Du dort bezahlen und nimmst den Bindestock mit.
Gruß
Tom
Die Bestellung eines Bindestocks in den USA ist kein Problem. Bis 125€ mußt Du weder Zoll noch Mehrwertssteuer zahlen. Ansonsten landet der Bindestock beim Zollamt, dann kannst Du dort bezahlen und nimmst den Bindestock mit.
Gruß
Tom
You can tune a car, but you can't tuna fish
-
Hardy
moin moin,Tom Doll hat geschrieben:Hallo Philip,
Gruß
Tom
das ist leider nicht ganz richtig.
19% Einfuhrumsatzsteuer wird immer erhoben, wenn der Wert der Ware 22€ übersteigt (Sendung von geringem Wert)
Die Steuer berechnet sich: Warenwert + Versand + Zoll * 19%
Ob Zoll anfällt, richtet sich nach der Art der Ware. Bei einem Bindestock würde ich von 3-4% ausgehen.
Zollfreigrenzen gibt es nur bei der direkten Einfuhr, also wenn man die Teile direkt in USA kauft und dann mit nach D bringt.
Darüber hinaus gibt es noch eine Freigrenze von 45€, wenn die Waren von einer Privatperson im Drittland an eine Privatperson im EU-Gebiet versendet wird und kein geschäftlicher Hintergrund und keine Gegenleistung dafür besteht.
In diesem Fall wird dann auch keine Einfuhrumsatzsteuer erhoben, wenn die Zollfreiheit gegeben ist.
Diese Möglichkeit käme aber hier auch nicht in Frage.
Groetjes
Hardy
-
Tom Doll
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Hardy,
Die Grenze liegt sicher bei 125€, das weiß ich aus Erfahrung und ich bin öfter beim Zoll wegen bestellter Sachen in USA. Zoill auf Bindestöcke wäre dann 3,7%.
Gruß
Tom
Die Grenze liegt sicher bei 125€, das weiß ich aus Erfahrung und ich bin öfter beim Zoll wegen bestellter Sachen in USA. Zoill auf Bindestöcke wäre dann 3,7%.
Gruß
Tom
You can tune a car, but you can't tuna fish
Guten Morgen zusammen,
da ich schon ein paar mal im nicht EU-Ausland (auch USA) bestellt habe, hier mal die Daten:
Die Zollfreigrenze bei Warenlieferungen aus den USA liegt bei 150.--€. Hier muss lediglich die Einfuhrumsatzsteuer von 19% gezahlt werden. Aber Aufpassen, die Frachtkosten werden in die 150.--€ mit eingerechnet. Ab 150,--€ wird dann Zoll erhoben. Wichtig ist auch dass die Rechnung dem Paket beiliegt und mit deinem Zahlungsbeleg identisch ist, (Paypal, Kreditkarte, Überweisungsträger) sonst fangen die Kameraden an zu schätzen.
Bei direkter Einfuhr aus USA (Reisefreimenge) liegt die Steuer- und Zollgrenze bei 430,-- €. Auch hier sollten alle Rechnungen und Zahlungsbelege vorhanden sein.
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/post ... h_fragen18
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Glück Auf
Frank
da ich schon ein paar mal im nicht EU-Ausland (auch USA) bestellt habe, hier mal die Daten:
Die Zollfreigrenze bei Warenlieferungen aus den USA liegt bei 150.--€. Hier muss lediglich die Einfuhrumsatzsteuer von 19% gezahlt werden. Aber Aufpassen, die Frachtkosten werden in die 150.--€ mit eingerechnet. Ab 150,--€ wird dann Zoll erhoben. Wichtig ist auch dass die Rechnung dem Paket beiliegt und mit deinem Zahlungsbeleg identisch ist, (Paypal, Kreditkarte, Überweisungsträger) sonst fangen die Kameraden an zu schätzen.
Bei direkter Einfuhr aus USA (Reisefreimenge) liegt die Steuer- und Zollgrenze bei 430,-- €. Auch hier sollten alle Rechnungen und Zahlungsbelege vorhanden sein.
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/post ... h_fragen18
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Glück Auf
Frank
"Our revenge will be the laughter of our children"
- Bobby Sands 1954-1981-
- Bobby Sands 1954-1981-