Seite 1 von 1
Ein neuer aus Bochum
Verfasst: 02.03.2011, 14:03
von kai.cornelius
Hallo zusammen,
ich heiße Kai, komme aus Bochum und bin 34 Jahre alt. Ich fische seit 5 Jahren mit der Fliege.
Da es in Bochum keinen Salmoniden - Fluss zum fischen gibt, fahre ich ins nahegelegene Sauerland an die Lenne.
LG
Kai
Verfasst: 02.03.2011, 18:32
von Frank. F
Hallo Kai !
Und Herzlich willkommen im Forum
Gruss & Tl
Frank

Verfasst: 02.03.2011, 18:43
von Harald aus LEV
Hallo Kai,
willkommen hier.
Gruß
Harald
Verfasst: 02.03.2011, 19:59
von Flyfisher08/15
Hallo Kai,
auch ein freundliches
Hallo aus der Nachbarstadt.
An der Lenne hab ich auch schon mit nen paar Angelfreunden ein paar schöne Stunden verbracht.
Grüße und TL
Frank

Verfasst: 02.03.2011, 22:17
von Magallan
Hallo Kai
Herzlich Willkommen bei uns !
Gruss Heiko
Verfasst: 02.03.2011, 22:46
von SedgeNRW
Hallo Namensvetter =)
Herzlich Willkommen
Komme aus Oberhausen und gehe in naher Zukunft an die Kyll in der Eifel.
Die Lenne interessiert mich aber auch
LG Kai aus Oberhausen^^
Verfasst: 02.03.2011, 22:53
von f.k.
Hallo Kai! Herzlich Willkommen!

Verfasst: 03.03.2011, 07:09
von holgerz
moin kai,
und herzlich willkommen! wohne im sauerland - vielleicht treffen wir uns ja mal an der lenne.
grüße
holger
Verfasst: 03.03.2011, 08:52
von Siegfried.
Hallo Kai,
willkommen vom Westring in BO (Arbeit) und aus Letmathe (meine Lenne). Die Fliegenfischerkultur lebt immer mehr in der (Kultur)Hauptstadt.
Wenn das Werfen nicht mehr nur weit sondern auch schweirig sein darf, gibt es noch mehr Gewässer im Sauerland zu entdecken
Gruß und Glück auf äh sorry aaach im Bauch (H.G.)
Siegfried
Verfasst: 03.03.2011, 18:30
von Michael.
Hallo Kai,
herzlich Willkommen!
Gruß
Michael
Verfasst: 03.03.2011, 20:51
von weity
von mir aus dortmund auch ein herzliches willkommen.
Verfasst: 03.03.2011, 21:58
von kai.cornelius
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum.
LG Kai
Verfasst: 04.03.2011, 16:54
von angler1960
Hallo Kai,
auch der Recklinghäuser möchte dich recht hrzlich Willkommen heißen,wünsche dir viel Spass im Forum.Mit der Lennr hast Du eine gute Wahl getroffen.Aber auch an der Wupper gibt es schöne Abschnitte
Verfasst: 07.03.2011, 13:28
von HellDriver
hallo, auch von mir ein herzliches willkommen und wenn du fragen hast werde ich, soweit es mir möglich ist, mit rat und tat zur seite stehen