Seite 1 von 1
Trockenfliegenfischen vom Feinsten
Verfasst: 21.01.2011, 17:09
von Steelhead
Wünsch euch viel Spaß
Gruß und schönes Wochenende
http://vimeo.com/3757864
Verfasst: 21.01.2011, 18:07
von Chillipp
Ahhh... wann wirds endlich wieder Sommer?
Danke für den Link!
Grüße,
Philipp
Verfasst: 21.01.2011, 18:28
von Mindelpeter
Servus Jungs,
stimmt genau!!!!!!!
kurz vor der Winterdepression..
Gottseidank gibts das Forum..
Grüße, Peter.
Verfasst: 23.01.2011, 15:22
von Thomas KS
Sehr schöne Bilder
Sooo lang ist´s ja gar nicht mehr hin
Gruß, Thomas.
Verfasst: 23.01.2011, 17:59
von Nordlicht
Moin Steelhead,
danke für den Link, der Film lässt auf den Frühling hoffen

Verfasst: 23.01.2011, 23:28
von basshunter
Servus
Das macht das warten auf den Frühling jetzt nicht viel angenehmer
Ich hab auch deren Website gefunden, falls jemand noch kein Uralubsziel für 2011 hat
http://www.flyfishtheelk.com/
LG
Moritz