Seite 1 von 1
....für Fußballfreunde
Verfasst: 29.07.2010, 17:44
von derflow
Verfasst: 29.07.2010, 18:00
von Frank.
Das ist nun echt der Brüller - F-A-B-E-L-H-A-F-T!!!
Dein Frank (Glückwunsch zu diesem Fund!)
Verfasst: 29.07.2010, 18:03
von Maggov
Hi Florian,
sehr genial!
Eine bemerkenswerte Performance des Mitspielers. So zappeln muss man trainieren!
LG
Markus
Verfasst: 29.07.2010, 18:07
von Johannes Krämer
..
Verfasst: 29.07.2010, 19:33
von leo.
Johannes Krämer hat geschrieben:Ganz klar GELB!
für den fisch oder den fänger?
Verfasst: 30.07.2010, 21:16
von f.k.
Super Video!

Ein Freund hatte mir davon erzählt, er ist zwar kein Angler, war aber trotzdem begeistert. Toll, dasss ich das Video auf diesem Weg gefunden habe!
Gruß,
Florian
Verfasst: 30.07.2010, 21:25
von gezz
sehr sehr gut! danke für den spaß!