Seite 1 von 1

....für Fußballfreunde

Verfasst: 29.07.2010, 17:44
von derflow

Verfasst: 29.07.2010, 18:00
von Frank.
Das ist nun echt der Brüller - F-A-B-E-L-H-A-F-T!!!

Dein Frank (Glückwunsch zu diesem Fund!)

Verfasst: 29.07.2010, 18:03
von Maggov
Hi Florian,

sehr genial!

Eine bemerkenswerte Performance des Mitspielers. So zappeln muss man trainieren!

LG
Markus

Verfasst: 29.07.2010, 18:07
von Johannes Krämer
..

Verfasst: 29.07.2010, 19:33
von leo.
Johannes Krämer hat geschrieben:Ganz klar GELB!
für den fisch oder den fänger?

Verfasst: 30.07.2010, 21:16
von f.k.
Super Video! :D Ein Freund hatte mir davon erzählt, er ist zwar kein Angler, war aber trotzdem begeistert. Toll, dasss ich das Video auf diesem Weg gefunden habe!

Gruß,

Florian

Verfasst: 30.07.2010, 21:25
von gezz
sehr sehr gut! danke für den spaß!