Hallo zusammen !!!!
Verfasst: 17.06.2010, 21:43
Ich bin der Günter Woltermann aus 26670 Uplengen - Neudorf im schönen Ostfriesland ( Deutschland - Niedersachsen ).
Ich bin noch 38 Jahre jung ( ändert sich am 07.07. ) und bin seit 3 Jahren begeisterter Fliegenfischer.
Am liebsten auf Barsch, Hecht, Forelle u. Karpfen. Evtl.auch auf Weißfisch, eben die Fische die bei uns in der Gegend so möglich sind
Gruß an alle Freunde der Flugangelei,
Günter
Ich bin noch 38 Jahre jung ( ändert sich am 07.07. ) und bin seit 3 Jahren begeisterter Fliegenfischer.
Am liebsten auf Barsch, Hecht, Forelle u. Karpfen. Evtl.auch auf Weißfisch, eben die Fische die bei uns in der Gegend so möglich sind
Gruß an alle Freunde der Flugangelei,
Günter