Seite 1 von 1

Hallo zusammen !!!!

Verfasst: 17.06.2010, 21:43
von UplengenerFischer
Ich bin der Günter Woltermann aus 26670 Uplengen - Neudorf im schönen Ostfriesland ( Deutschland - Niedersachsen ).

Ich bin noch 38 Jahre jung ( ändert sich am 07.07. ) und bin seit 3 Jahren begeisterter Fliegenfischer.

Am liebsten auf Barsch, Hecht, Forelle u. Karpfen. Evtl.auch auf Weißfisch, eben die Fische die bei uns in der Gegend so möglich sind :lol:


Gruß an alle Freunde der Flugangelei,

Günter

Verfasst: 18.06.2010, 09:08
von Frank.
Herzlich willkommen bei uns, lieber Günter!

Dein Frank

Verfasst: 19.06.2010, 14:21
von Michael.
Hallo Günter,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 19.06.2010, 17:52
von Michael Römer
Hallo Günter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Michael

Verfasst: 05.07.2010, 00:13
von Richy
Hallo Günter,
vom mir auch ein herzlich Willkommen.
Schön mal jemanden aus der nähe hier zu treffen.
Grüße Richard