Seite 1 von 1

Moin aus Ostfriesland

Verfasst: 08.12.2009, 16:05
von Richy
Hallo zusammen,
ich komme aus Ostfriesland und bin 39 Jahre alt.
Fliegenfischen gehe ich bis jetzt nicht. Gehe jetzt eher Spinnfischen.
Ostfriesland ist ja nicht grade eine Fliegenfischer Hochburg.
Habe aber großes Interesse am Fliegenfischen.
Ich hoffe das ich hier im Forum einige Tipps bekommen und evtl. einige Kontakte zu anderen Fliegenfischern knüpfen kann. Die vielleicht auch aus Ostfriesland kommen.

Grüße Richard

Verfasst: 08.12.2009, 16:53
von Dirk Janßen
Moin Richard,

Ostfriesland und Umgebung sind m.E. überdurchschnittlich fliegenfischerdurchsetzt.
Falls Dich der Weg nach WHV führt, Du bist herzlich willkommen in unserem FliFi-Treff.
Das nächste Mal ist wahrscheinlich am 07.01.10.

TL
Dirk

Verfasst: 08.12.2009, 17:08
von Hardy
moin moin

Gugg an, noch einer da oben. Und ich dachte schon, der Bierat wäre der einzige... 8)

Viel Spaß im Forum.


Groetjes
Hardy

Verfasst: 08.12.2009, 23:38
von goeddoek
Moin Richard,

herzlich Willkommen und liebe Grüße in die alte Heimat :!:


Tja, obwohl Ostfriesland viele schöne Gewässer hat, habe ich ( okay, das ist über 10 Jahre her :wink: ) auch nicht viele Fliegenfischer getroffen.

Ich dachte, das wäre mittlerweile anders. Zumindest trifft das für den Raum WHV zu :)

Die Einladung von Dirk würde ich an deiner Stelle annehmen. Äusserst nette Jungs, die Dir wirklich was beibringen können.

Woher aus Ostfriesland kommst Du denn ? Is bloot min Neesgierigkeit :wink: :)

Verfasst: 09.12.2009, 11:03
von Joerg Giersbach
Hallo Richard!
Willkommen hier im Forum!!!
Gruß Jörg

Verfasst: 09.12.2009, 14:17
von Richy
Hallo Georg,
ich wohne in Emden.
Grüße aus Ostfriesland Richard

Verfasst: 09.12.2009, 18:00
von Michael.
Hallo Richard,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael