Moin aus Ostfriesland
Verfasst: 08.12.2009, 16:05
Hallo zusammen,
ich komme aus Ostfriesland und bin 39 Jahre alt.
Fliegenfischen gehe ich bis jetzt nicht. Gehe jetzt eher Spinnfischen.
Ostfriesland ist ja nicht grade eine Fliegenfischer Hochburg.
Habe aber großes Interesse am Fliegenfischen.
Ich hoffe das ich hier im Forum einige Tipps bekommen und evtl. einige Kontakte zu anderen Fliegenfischern knüpfen kann. Die vielleicht auch aus Ostfriesland kommen.
Grüße Richard
ich komme aus Ostfriesland und bin 39 Jahre alt.
Fliegenfischen gehe ich bis jetzt nicht. Gehe jetzt eher Spinnfischen.
Ostfriesland ist ja nicht grade eine Fliegenfischer Hochburg.
Habe aber großes Interesse am Fliegenfischen.
Ich hoffe das ich hier im Forum einige Tipps bekommen und evtl. einige Kontakte zu anderen Fliegenfischern knüpfen kann. Die vielleicht auch aus Ostfriesland kommen.
Grüße Richard