Lauterach 2009
Verfasst: 14.05.2009, 20:07
Hallo Fischerkollegen.
Ich wollte im Sommer mal an die Lauterach bei Schmidmühlen und Kastl fahren. War dieses Jahr schon mal jemand dort und kann ein paar Eindrücke geben, auf was was geht?
Danke im voraus.
Ich wollte im Sommer mal an die Lauterach bei Schmidmühlen und Kastl fahren. War dieses Jahr schon mal jemand dort und kann ein paar Eindrücke geben, auf was was geht?
Danke im voraus.