Seite 1 von 1

Lauterach 2009

Verfasst: 14.05.2009, 20:07
von mainangler
Hallo Fischerkollegen.
Ich wollte im Sommer mal an die Lauterach bei Schmidmühlen und Kastl fahren. War dieses Jahr schon mal jemand dort und kann ein paar Eindrücke geben, auf was was geht? :lol:

Danke im voraus. :)

Verfasst: 14.05.2009, 22:22
von Wolli
Hallo Kollege,

wasser ist glasklar, wenig Deckung, schwierig zu befischen, wenn du einen Fisch siehst weiß er schon lange das du da bist. Was heist "Forelle auf der Flucht". Und du machst nur große Augen.
:shock: :shock: :shock: :lol:

Verfasst: 15.05.2009, 14:56
von MichaelN
Servus.

Nix für " Ich stürze mal schnell ans Wasser und greif mit ne Forelle"
Hab schon viele Angler mit dem von Wolli beschriebenen großen Augen gesehen ;-)

Vorsichtiges Pirschen und anders fischen als die Anderen ist angesagt.
Leider ist in Kastl ja auch Blech erlaubt.....kommt uns aber auch manchmal zugute, da sie kaum Fliegen kennen.

Wenn dich mehr interessiert....PN.



Gruß, Michael