Lachsfliegen für Norwegen
Verfasst: 08.02.2009, 17:44
Hallo Kollegen
Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann welche Fliegen an den Flüssen Orkla und Gaula gut gehen .Für die Jahreszeit Juli - August
Wäre über kleine Bindeanleitungen + Materialliste für die Fliegen sehr dankbar.
Werde mich bei den Helfern bei Gelegenheit revanchieren
Liebe Grüße
Suad
Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann welche Fliegen an den Flüssen Orkla und Gaula gut gehen .Für die Jahreszeit Juli - August
Wäre über kleine Bindeanleitungen + Materialliste für die Fliegen sehr dankbar.
Werde mich bei den Helfern bei Gelegenheit revanchieren
Liebe Grüße
Suad