mein erstes Jahr als "Fliegenfischer" geht zuende und mich trifft die fischereilich ruhigere Zeit mit voller Härte. Da ich ich nach wie vor bis in die Haarspitzen
Meine Fragen:
1.) Es ist die 10. Messe. War schonmal jemand in der Vergangenheit dort und kann mir seinen subjektiven Eindruck vermitteln, ob sich ein Besuch lohnt? Die 2 Stündchen Anfahrt von Köln würden mich grundsätzlich nicht abschrecken. Die Frage ist jedoch für mich als Anfänger: was wird an Wurfdemos und Material geboten? Die Vorträge könnte ich natürlich auch nur verfolgen, wenn diese in Englisch gehalten werden. Hat es solche in der Vergangenheit gegeben oder sind diese auf Flämisch mit Holländischen Untertiteln
2.)Gibt es jemanden, der ggfs. an einer Fahrgemeinschaft von Köln/Leverkusen am 29.11. interessiert wäre, wobei ich selber fahre. (Achtung:Meine Entscheidung steht jedoch im Moment noch nicht fest!)
3.) Thema "Ersatzbefriedigung": Gibt es in Köln/Leverkusen Stammtische (RFFS habe ich schon "im Auge"!), Kleine Bindekreise, die bereit sind einen Anfänger in die Geheimnisse des "Tüddelns" einzuweisen?
Ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps!