Seite 1 von 1

schöne grüe aus dem harz

Verfasst: 26.03.2008, 12:47
von black*fly
morgen jungs,mein name ist christian komme aus Bad Sachsa das liegt in der nähe von osterode!habe letztes jahr das fliegenfischen entdeckt und bin völlig begeistert und ich hoffe das ich hier noch viel von euch lernen kann :D

Verfasst: 26.03.2008, 13:07
von momo
ciao christian :smt039

sei ganz herzlich willkommen hier im forum. viel spass und viele nützliche informationen. du brauchst nur fragen wenn du was wissen willst. es hat genug kapazitäten hier, welche dir antworten können.

liebi grüess us de schwiiz

moreno

Verfasst: 26.03.2008, 13:43
von Brocki
Moin Christian!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Beste Grüße-

Micha :smt039

Verfasst: 26.03.2008, 13:56
von Steinhäger
Hallo Christian,

herzlich willkommen.
Siehste, geht doch. 8)

Grüße von der anderen Seite des Harzes.
Tom

Verfasst: 26.03.2008, 14:26
von salmon_flyfisher
Servus Christian,
willkommen im Club. Ich selbst habe über 15 Jahre in Osterode gelebt und bin jetzt in der Nähe von Stuttgart.

Ich war damals im Osterode Angelverein und habe dort viel mit der Fliege an der Söse und den Talsperren gefischt.

Verfasst: 26.03.2008, 15:04
von Der Mo
Hallo Christian,

ebenfalls schöne Grüße, ich komme aus Clausthal-Zellerfed und
befische die Harzer Stillwasser. Viel Spaß hier im Forum ! :D

Verfasst: 26.03.2008, 16:31
von Michael.
Hallo Christian,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 26.03.2008, 20:36
von Joerg Giersbach
Hallo Christian!Willkommen im Forum! Gruß Jörg