Seite 1 von 1
gruß aus NRW, kreis WAF
Verfasst: 30.08.2007, 20:14
von meier-online
hallo zusammen, freue mich endlich hier mal etwas schreiben zu können, aber erst möchte ich mich mal Vorstellen.
mein name ist kai, bin von beruf schornsteinfeger, meine großen hobbys sind fußball und natürlich das angeln.
habe auch schon gesehen das hier mehrere leute aus dem kreis WAF kommen oder umgebung, nur leider gibt es hier nicht so viele gewässer an denen man mit der fliege losgehen kann. erhoffe mir von diesem forum ein paar tricks zu lernen und evtl. ein paar neue stellen kennen zu lernen

Verfasst: 30.08.2007, 20:41
von Thomas aus Hamm
Hallo Kai,
Willkommen hier im Forum. Bist ja fast mein Nachbar
Kollege Norbert/WAF als richtiger Nachbar wird dich sicher auch noch begrüßen.
Gruß aus Hamm
Thomas
Verfasst: 30.08.2007, 21:20
von Frank.
Bin zwar kein Nachbar, freue mich aber dennoch, daß Du dabei bist.
Herzlich Willkommen - Dein Frank
Verfasst: 30.08.2007, 21:38
von meier-online
hi thomas, was ist denn mit der ahse, ich weiss das in welver forellen eingestzt werden und tageskarten hat man bislang beim heinz (am forellenpuff) in welver bekommen.
hab da nur noch nie fliegenfischer gesehen
Verfasst: 31.08.2007, 05:54
von Thomas aus Hamm
meier-online hat geschrieben:hi thomas, was ist denn mit der ahse, ich weiss das in welver forellen eingestzt werden und tageskarten hat man bislang beim heinz (am forellenpuff) in welver bekommen.
hab da nur noch nie fliegenfischer gesehen
Hallo Kai,
anfang April werden von "Grüter-Boris" wunderschöne Rainis

besetzt. (teilweise grauselige Fische) Diese sind meistens innerhalb 2 Wochen wieder verschwunden, den Madenfischern sei dank.

Ansonsten konnte ich schon vereinzelt Döbel fangen und ein 60er Hecht hat sich auch schon mal erbarmt.
Allerdings ist es auch schon 3 Jahre her, dass ich an der ..A.A h.h..h. ..se gefischt habe.(

Ist ein Insider

)
Hast Du schon mal die obere Möhne (Strecke Brinkhoff) befischt?
Gruß aus Hamm
Thomas
Verfasst: 31.08.2007, 15:03
von Norbert WAF
Tach Kai,
da bin ja froh, dass ich hier nun nicht mehr der einzige aus dem Kreis WAF bin!
Schön das du da bist, bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst. Vielleicht sollten wir mal zusammen die Leinen auswerfen, mit nem Schornsteinfeger an der Seite hat man doch sicherlich den Papst in Tasche!
Bis die Tage
Norbert
Verfasst: 31.08.2007, 17:26
von Michael.
Hallo Kai,
herzlich Willkommen !
Gruß
Michael
Verfasst: 31.08.2007, 18:12
von Joerg Giersbach
Hallo Kai!Willkommen hier im Forum! Gruß Jörg
Verfasst: 31.08.2007, 21:55
von Claus
Hallo Kai,
ich komme aus Herford.
Vielleicht schaust Du Dir mal die Werre an.
Auch ganz nettes Gewässer und nicht all zu weit entfernt
Gruß
Claus
Der jetz mal so langsam nach all dem Regen auf einen befischbaren Wasserstand hofft.

Verfasst: 31.08.2007, 23:25
von Forstie
Hallo Kai,
herzlich willkommen hier!
Gruß,
Martin
Verfasst: 02.09.2007, 11:45
von Markus H.
Hallo,
na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !