Seite 1 von 1

VANTAGE TRAVEL FLY #3 / 7Ž Bachrute / Modell 2007

Verfasst: 11.08.2007, 09:52
von MichaelN
Guten Morgen zusammen.

Kennt jemand oben besagte Rute?
Wenn ja, was sind die Meinungen dazu?
Hab mir diese jetzt zugelegt.
Werde sie hauptsächlich an kleinen Bächen einsetzen.
Kann allerdings dieses WE nicht fischen
:(

Vielen Dank für eure Postings schonmal.

Grüße, Michael

Verfasst: 26.07.2008, 00:40
von rAndreas
Servus,
hast ja lange keine Antwort bekommen.
Habe die Rute auch, fische diese an einem kleinen, zugewachsenen Bach und bin zufrieden. Allerdings komme ich mit ner 4er WF besser zurecht, die Angabe #3 scheint nicht so zu passen.

Gruß Andreas