VANTAGE TRAVEL FLY #3 / 7Ž Bachrute / Modell 2007
Verfasst: 11.08.2007, 09:52
Guten Morgen zusammen.
Kennt jemand oben besagte Rute?
Wenn ja, was sind die Meinungen dazu?
Hab mir diese jetzt zugelegt.
Werde sie hauptsächlich an kleinen Bächen einsetzen.
Kann allerdings dieses WE nicht fischen
Vielen Dank für eure Postings schonmal.
Grüße, Michael
Kennt jemand oben besagte Rute?
Wenn ja, was sind die Meinungen dazu?
Hab mir diese jetzt zugelegt.
Werde sie hauptsächlich an kleinen Bächen einsetzen.
Kann allerdings dieses WE nicht fischen
Vielen Dank für eure Postings schonmal.
Grüße, Michael