Seite 1 von 1

gruß aus dem südschwarzwald

Verfasst: 29.05.2007, 22:39
von Darth Wader
hallo zusammen

ich bin ein exil-saarländer und wohne im südschwarzwald. neben meiner obsession für das fliegenfischen gehe ich auch gerne tauchen (am liebsten im winter in den schweizer voralpseen).
interessiert sich jemand für meinen beruf? ich arbeite im produktmanagement für einen hersteller von tank- und parkautomaten und fahre jeden tag eine strecke zum büro, die sich andere zeitgenossen für ihren urlaub aufheben ;-)

also: allzeit stramme leinen
Olli

„According to British biologists, fish have personalities - or more correctly "behavioral syndromes" as the labcoats have termed it.
Personally I'm none too comfortable about this concept, the fish that I landed last week could have been the shy introspective type that showed a tendency towards music and art and could have made a major contribution to Fishdom
From now on I'll only be catching the overbearing, loudmouthed bully types that take your carpark.
Bumcast, www.sexyloops.com

Re: gruß aus dem südschwarzwald

Verfasst: 29.05.2007, 22:45
von Frank.
olli-schommer hat geschrieben:hallo zusammen

ich gebe daher über meine hausgewässer gerne auskunft.

also: allzeit stramme leinen
Olli
Das haben wir schon gemerkt, lieber Olli! Und das mit der Auskunft beruht auf Gegenseitigkeit.

Willkommen bei uns, sehr herzlich!

Frank

Verfasst: 30.05.2007, 00:24
von Flyfisherman
Hallöchen Olli, :wink:

auch von mir Schwarzwälder(Schramberg):

Herzlich willkommen im FLIFI-Forum !!!

Wünsch Dir viel Spaß

Mfg
Sascha

Verfasst: 30.05.2007, 17:00
von steelhawK
hallo auch von mir aus dem wutachtal.
ein stück weiter oben am hochrhein ;)
bin letzte woche mit dem zug ein großes stück an der wiese entlang gefahren. seeehr interessanter fluß!

Wiese

Verfasst: 31.05.2007, 09:08
von Darth Wader
hallöchen

unsere pachtstrecke ist im oberen wiesental, da ist die wiese noch (etwas) ursprünglicher als im unteren lauf. ich fische an der kleinen wiese in langenau.

wie sieht es an der wutach aus? ich arbeite in bonndorf und hätte nur wenige minuten bis in die wutachschlucht...

Verfasst: 03.06.2007, 13:46
von Brocki
Moin Olli!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Beste Grüße-

Micha :smt039

Verfasst: 04.06.2007, 20:01
von Michael.
Hallo Olli,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 05.06.2007, 20:49
von bonefish
Hallo Olli

Zuerst herzlich Willkommen im Forum.
Bin ein Fliegenfischer aus der Schweiz.(Aarau).Würde schon lange gern einmal in der Wehra fischen.vielleicht könnten wir mal gemeinsam auf die Pirsch gehen.

Grüsse aus der Schweiz Martin

Verfasst: 06.06.2007, 09:13
von Forstie
Hallo Olli,


herzlich willkommen im Forum!


Gruß,


Martin

Verfasst: 06.06.2007, 10:35
von Fliegenbader
Hallo Olli,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Es grüßt ein Eingeborener "fast" Schwarzwälder vom Oberrhein :D.

TL
Rüdiger

Verfasst: 29.06.2007, 23:40
von hangloose
Hallo Olli,

scheint ja fuer einen Fliegenfischer ein Traum zu sein, im Suedschwarzwald zu wohnen.

Herzlich willkommen, sehr sympathische Vorstellung.

Gruesse


Richard