Seite 1 von 1

Noch einer aus Nrw

Verfasst: 01.03.2007, 19:14
von Salmon
Hallo an alle
wollt mich auch mal vorstellen :lol:
zu mir:ich bin 15 jhre alt und angle seit meinem 3.lebensjahr,
mit dem fliegenfischen bin ich jetzt schon 2 jahre dran und kann jetz endlcih eigene streamer binden juhhhuuuuu
auf gute zusammenarbeit
mfg moritz

Verfasst: 01.03.2007, 19:58
von Christi
Hi

Wilkommen im Forum!!

Mfg Christian

Verfasst: 01.03.2007, 20:10
von Brocki
Moin Moritz!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.Ist ja super,daß schon wieder Jemand vom Nachwuchs dabei ist!
Na dann auf gute zusammenarbeit!

Beste Grüße-

Micha :smt039

Verfasst: 02.03.2007, 08:12
von Forstie
Hallo Moritz,


willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Gruß,

Martin

Verfasst: 02.03.2007, 10:00
von gagsch1
Hallo Moritz,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

Beste Grüsse

Wilfried

Verfasst: 03.03.2007, 17:48
von Salmon
danke an alle

Verfasst: 03.03.2007, 18:04
von Harald aus LEV
Hallo Moritz,
auch von mir ein herzliches Willkommen in die (fast) Nachbarstadt.
Gruß
Harald

Verfasst: 03.03.2007, 19:00
von el-forello
Hallo Moritz,
ein "Grüß Gott" aus dem Allgäu.

Gruß
Peter

Verfasst: 04.03.2007, 21:33
von Salmon
hallo harald dich kenn ich ja schon von team berg forum(ich bin saaler-mühle angler) :wink:

Verfasst: 08.03.2007, 11:31
von Michael.
Hallo Moritz,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael