Seite 1 von 1
Noch einer aus Nrw
Verfasst: 01.03.2007, 19:14
von Salmon
Hallo an alle
wollt mich auch mal vorstellen
zu mir:ich bin 15 jhre alt und angle seit meinem 3.lebensjahr,
mit dem fliegenfischen bin ich jetzt schon 2 jahre dran und kann jetz endlcih eigene streamer binden juhhhuuuuu
auf gute zusammenarbeit
mfg moritz
Verfasst: 01.03.2007, 19:58
von Christi
Hi
Wilkommen im Forum!!
Mfg Christian
Verfasst: 01.03.2007, 20:10
von Brocki
Moin Moritz!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.Ist ja super,daß schon wieder Jemand vom Nachwuchs dabei ist!
Na dann auf gute zusammenarbeit!
Beste Grüße-
Micha

Verfasst: 02.03.2007, 08:12
von Forstie
Hallo Moritz,
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Gruß,
Martin
Verfasst: 02.03.2007, 10:00
von gagsch1
Hallo Moritz,
auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.
Beste Grüsse
Wilfried
Verfasst: 03.03.2007, 17:48
von Salmon
danke an alle
Verfasst: 03.03.2007, 18:04
von Harald aus LEV
Hallo Moritz,
auch von mir ein herzliches Willkommen in die (fast) Nachbarstadt.
Gruß
Harald
Verfasst: 03.03.2007, 19:00
von el-forello
Hallo Moritz,
ein "Grüß Gott" aus dem Allgäu.
Gruß
Peter
Verfasst: 04.03.2007, 21:33
von Salmon
hallo harald dich kenn ich ja schon von team berg forum(ich bin saaler-mühle angler)

Verfasst: 08.03.2007, 11:31
von Michael.
Hallo Moritz,
herzlich Willkommen !
Gruß
Michael