Guideline LeCie LLF
Verfasst: 12.02.2007, 19:16
Hallöchen,
Ich hab gedacht ich frage euch mal ob ihr mir nicht ein paar Meinungen zu der Rute sagen wollt, zu der in #3 8'.
Ist für mich in der engeren Auswahl als Rute für den kleinen Bach.
Gruß
Fabian
Ich hab gedacht ich frage euch mal ob ihr mir nicht ein paar Meinungen zu der Rute sagen wollt, zu der in #3 8'.
Ist für mich in der engeren Auswahl als Rute für den kleinen Bach.
Gruß
Fabian