ich bin ganz neu hier und möchte gleich mal das Forum nutzen..! Wohne im schönen Allgäu, wo man sich als Fliegenfischer wirlich wohl fühlt - im Winter muss man sich allderdings auch hier warme Gedanken (sprich über grosse Fische) machen, bis die Saison wieder los geht.
Nervös haben mich in letzter Zeit allerdings die Anrufe von meinem Onkel gemacht - dieser wohnt direkt an der Flensburger Förde und berichtete des öfteren, dass er bei seinen Strandspaziergängen Meerforellenangler in Aktion gesehen hat, die richtig erfolgreich waren...(zumindest im Dezember).
Das hat mich auf die Idee gebracht, die Wartezeit, bis es hier unten wieder los geht, zu verkürzen - Ende Februar werde ich eine Woche in der Förde stehen und mein Bestes geben....
Wollte daher fragen, ob sich im Forum FF befinden, die sich in der Umgebung auskennen bzw. ob jemand Lust hat, sich ebenfalls einen ordentlichen Schnupfen und evtl sogar eine Meerforelle zu holen?
Wäre sehr über Tipps (Hotspots und Hotflys) dankbar. Würde mich, falls es mal jemanden zu den Lederhosen runter zieht, natürlich revanchieren.
Gruss Jörg