Noch einmal an die Lachs und Steelhead Spezialisten...

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Jens2001
Danksagung erhalten: 1 Mal
Noch einmal an die Lachs und Steelhead Spezialisten...

Ungelesener Beitrag von Jens2001 »

Hallo ich noch mal......
jetzt sind es nur noch gut zwei Wochen bis zum Abflug nach Kamtschatka....
Und ich sitze über der Packliste und fange langsam an alles durchzugehenum ja bloß nix zu vergessen, denn was wir nicht mitnehmen, im Gegenstz zu Alaska oder BC werden wir in Kamtschatka absolut nix an Fliegenfischergerät nach kaufen können.... keine Fliegen, keine Schnüre, keine Ruten rein garnix.....

jetzt die Frage, was würdet ihr auf jeden Fall an Schnüren Vorfächern (wieviel) und vorallem auch, welche würdet ihr unbedingt mitnehmen wollen.....
aber ..... auch sonst noch so an nützlichen Dingen auf die ich im ersten Moment vielleicht nicht kommen.... was würdet ihr vermissen wenn es nicht dabei wäre....
An Ruten nehmen wir #8 und #9 Einhand und ich noch eine #9 Zweihand mit und auch noch was in #6 und #7 für die leichte Fischerrei auf Äsche und Saibling.....

Bin mal gespannt was noch so an Hinweisen kommt, wo ich nicht mal ansatzweise drüber nachgedacht habe....

LG Jens
Zuletzt geändert von Jens2001 am 29.06.2006, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten