Hi!!!
Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es noch andere Händler die WV BOXEN verkaufen ausser die Rudi heger GMBH????????????????????????????????????????????????????????????????
Habt dat web duchgesucht nix zufinden.
Also helft mir Bitte,bitte,bitte
Danke
Daniel
Ps:Gibt es eine euch bekannte Literatur zu dem thema "Bücher????"
Wv Boxen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Daniel,
setz Dich einfach mal mit Roman Moser aus Gmunden in Verbindung. Soweit ich mich erinnern kann, hat Roman auch Erfahrungen mit Aufzuchtmöglichkeiten von vorgestreckter Brut in kleineren Laichbächen. Ob er und seine Mitstreiter dabei WV Boxen oder andere Geräte benutzten, weiß ich nicht mehr. Er wird Dir aber sicherlich weiterhelfen können.
Bezüglich der Literatur melde ich mich noch bei Dir.
Gruß, Olaf
setz Dich einfach mal mit Roman Moser aus Gmunden in Verbindung. Soweit ich mich erinnern kann, hat Roman auch Erfahrungen mit Aufzuchtmöglichkeiten von vorgestreckter Brut in kleineren Laichbächen. Ob er und seine Mitstreiter dabei WV Boxen oder andere Geräte benutzten, weiß ich nicht mehr. Er wird Dir aber sicherlich weiterhelfen können.
Bezüglich der Literatur melde ich mich noch bei Dir.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal