ich habe noch reichlich bilder von mechthild und co. die ich gerne zur verfühgung stellen möchte.
Damit es ein nettes gesamt bild ergiebt und die jenigen die eine CD davon erstellen möchten die besten materialien zum aussuchen haben.
wäre doch bestimmt recht gut wenn jeder solch eine CD bekommen könnte als andenken.
Mann kann ja auch die vorherigen treffen mit einbeziehen!
Was meint Ihr dazu?
Wie gesagt eine kurze PN und ich sehnde die bilder.
Gruß der Dreemich






