Seite 1 von 1

Fettes neues Weserkraftwerk in der Pipeline…

Verfasst: 28.04.2005, 22:02
von Peter Olbrich
Greenpeace hat für die Weser eine „kleine“ Überraschung parat. Ein neues Kraftwerk seiner Tochter Tandem in Bremen.
Erste Erkenntnis: Fischwandererfordernisse nicht annähernd ausreichend berücksichtigt (z. B. Rechenabstand 25mm).
Lest selbst:
http://www.lms-online.de/pforum/showthread.php?id=234

Peter