Seite 1 von 1

Ein nicht ganz Neuer

Verfasst: 22.12.2004, 15:17
von Willi56
Hallo,

ich bin nicht ganz neu hier sondern habe lediglich einige Zeit pausiert.
Ich heisse Willi und komme aus Lippstadt, vielleicht kann sich der ein oder andere ja noch erinnern. Mit der Fliege fische ich inzwischen nun schon seit 17 Jahren, die letzten 2 Jahre leider sehr spärlich.

Verfasst: 22.12.2004, 16:11
von Michael.
Hallo Willi,

willkommen im Forum !!!

Gruß
Michael

Verfasst: 22.12.2004, 17:18
von RolandM
moin willi,

willkommen im club.
wofür steht die 56??? jahrgang oder alter?

gruß
roland

Verfasst: 22.12.2004, 17:40
von Olaf Kurth
Moin Willi,

kann mich noch an Zeiten erinnern (im Vor-vor-vor-Forum), da hast Du fast täglich und viel geschrieben!:suprise: :rolleyes: ;)

Welcome back,

Olaf

Verfasst: 22.12.2004, 19:25
von roland k
Bist du der Willi D, der früher, wie bereits Olaf schrieb, sehr sehr fleisig und stets korrekt geschriben hat? Wenn ja, freut es mich wieder einen der "alten" im Forum zu sehen!

Roland

Verfasst: 22.12.2004, 20:32
von Hardy
Wenn ja, freut es mich wieder einen der "alten" im Forum zu sehen!

Roland


Jo, da freut sich der Oberfranggge. Nu muß er nicht mehr so allein auf dem Altenbänkchen sitzen... :D

Auch von mir ein föhliches moin moin.


Hardy

Verfasst: 23.12.2004, 07:27
von Willi56
Hallo Michael, Rolands,Olaf,Hardy,

ist schon recht lange her, meine Schreiberei hier im Forum, besser gesagt in einigen der Vorgänger. Es fing irgendwann in den 90ern mit einer amerikanischen FF-Liste an, alles noch nicht so ausgereift und an Bilder noch gar nicht zu denken. Ja und irgendwann wuchs dann Michaels Forum heran.
Damals mit noch recht wenigen Teilnehmern aber schon den gleichen Problemchen wie heute auch.
Die 56 hinter meinem Namen ist übrigens mein Jahrgang.
Ich freue mich auf jeden Fall, daß noch einige aus den ersten Jahren da sind, ist schön wieder von Euch zu lesen.

Verfasst: 23.12.2004, 08:10
von Thomas aus Hamm
Tach Willi,

ich möchte Dich aus der Nachbarstadt Hamm begrüßen und habe mich über

Deine Aussage.........


DAMALS MIT NOCH RECHT WENIGEN TEILNEHMERN, ABER SCHON MIT DEN
GLEICHEN PROBLEMCHEN WIE HEUTE AUCH........

ein wenig gefreut;)

Grüße aus Hamm
Thomas

P.S : Toll wäre wenn Du etwas über die Fischerei in Lippstadt schreiben könntest

PS: In Hamm gibt es einen FLIFI-Stammtisch, nächster Termin Jan. 2005, würde mich freuen Dich dort mal zu begrüßen

Verfasst: 23.12.2004, 08:53
von Willi56
Hallo Nachbar,

ist mir bestimmt mal möglich Euren Stammtisch zu besuchen.
Einmal im Monat treffen wir uns auch hier. Wir sind eine kleine Gruppe
mit 10 Fliegenfischern, wenn sie denn alle mal alle kommen.

Da könnten wir ja mal unser Lippewissen austauschen.
Zur Fischerei in unserem Lippebereich werde ich im kommenden Jahr
mal etwas schreiben. Im Moment ist es zeitlich etwas eng.

Verfasst: 24.12.2004, 23:57
von Maifliege
Ach Willi,

so viele sind verloren gegangen......

Freu mich über dein Wiedererscheinen, bin auch ein 56iger. Der beste Jahrgang überhaupt!
TL
Matthias