Servus Dan Kobi,
ja, wir haben zwei Gewässer. Die Alb und den Kämpfelbach. Allerdings ist die Alb im Sommer ziemlich niedrig und voller Badegäste (ernsthaft!!)
Es gibt Äschen, Forellen, Döbel und auch ein paar Hechte drin.
Die durchschnittliche Größe sinkt immer mehr (habe ich zumindest das Gefühl) und die Fischerei ist relativ öde da nicht viel Abwechslung da ist.
Andererseits muss man dankbar sein, überhaupt was in der Nähe zu haben... im Herbst wirds dann auch wieder besser, mehr Wasser, weniger Kinder im Wasser.
Der Kämpfelbach ist ein echter Bach und mir echt zu nervig. (Nicht weil ich dort nicht werfen kann, aber wer nicht die "Ich will nur Forellen" Scheuklappen hat weicht da lieber auf Rhein Rapfen aus (Vielleicht fange ich irgendwann sogar mal einen hehehe)
Der Forellenpuff verlangt ca. 15 Euro mit einem? Fisch Entnahme. Ich habe mal einen mitgenommen, schmeckte aber nicht besonders. Ich kann versprechen, daß es dort nicht zu leicht ist. Wir sind am Samstag dort. (Wenn meine neue Rute und Rolle ankommen bin ich ich ab morgens da. Wenn nicht erst am Nachmittag.
Vielleicht trifft man sich ja mal, dann können wir ja mal über Taktik am Stausee reden....
Bis bald,
Ulli
PS: Wenn die Rute und Rollen rechtzeitig kommen, bin ich der, der glücklich strahlend am Ufer steht, und die Rolle streichelt. Wenn nicht, bin ich der, der wild fluchend nichts fängt
