Jahrbuch
Verfasst: 17.02.2004, 15:03
Moin,
mein Kollege ist in einem Faltbootforum aktiv und die bringen seit 2003 jedes Jahr ein Jahrbuch raus. Ich glaube die brauchen 1200 Vorbestellungen und dann gehts los. Preis liegt bei 15 Euros und das Buch sieht echt toll aus (Supergeile Literaturliste).
Deshalb habe ich mich gefragt ob das nicht auch was für uns wäre:
Ein paar neue Geschichten über sein Gewässer, Urlaub, seine Lieblingsrute, kuriose Ereignisse, usw. Natürlich gibts ja die CD bei Michael, aber ein Buch ist doch etwas anderes.
Die Arbeit an so einem Buch sollte keinesfalls bei Michael liegen, der hat genug drumherum, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Lust haben.
Was haltet ihr davon?
Gruss
Robert F. / Münster
mein Kollege ist in einem Faltbootforum aktiv und die bringen seit 2003 jedes Jahr ein Jahrbuch raus. Ich glaube die brauchen 1200 Vorbestellungen und dann gehts los. Preis liegt bei 15 Euros und das Buch sieht echt toll aus (Supergeile Literaturliste).
Deshalb habe ich mich gefragt ob das nicht auch was für uns wäre:
Ein paar neue Geschichten über sein Gewässer, Urlaub, seine Lieblingsrute, kuriose Ereignisse, usw. Natürlich gibts ja die CD bei Michael, aber ein Buch ist doch etwas anderes.
Die Arbeit an so einem Buch sollte keinesfalls bei Michael liegen, der hat genug drumherum, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Lust haben.
Was haltet ihr davon?
Gruss
Robert F. / Münster