Wer kommt mit ?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Dirk Schütte
Hallo Carsten,
würde ich gerne wenn es nicht so kurzfristig wäre.
Ich denke du meinst die Spey-Days die unter http://www.kman.com/Schools.htm zu finden sind oder?
TL
Dirk Schütte
würde ich gerne wenn es nicht so kurzfristig wäre.
Ich denke du meinst die Spey-Days die unter http://www.kman.com/Schools.htm zu finden sind oder?
TL
Dirk Schütte
-
Metallicus
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal






