Seite 1 von 1
Neues Forum
Verfasst: 07.12.2003, 16:19
von Metallicus
Hallo Michael,
das Forum ist zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mir ganz gut, wenn man ein bisschen damit gespielt hat.
Lob !!
Verfasst: 07.12.2003, 18:53
von Michael.
Jo, dann spiel mal! Tolles Bildchen haste da ausgesucht
Mi.
Verfasst: 07.12.2003, 19:22
von Metallicus
Das bin ich ....

Verfasst: 08.12.2003, 18:46
von Metallicus
Du hast keine Ahnung wie vorteilhaft die sind.
Die Fliege fang ich ... und hängen bleibt Sie auch.
Und wenn du weitermeckerst :
:kopfab:
Verfasst: 08.12.2003, 20:01
von Bellyman
Also mir gefällt die Themenaufteilung in neuen Forum sehr gut.
Ich kann mir passende Themen aussuchen und meinen Senf dazugeben oder eben nicht und brauch nicht "ewig" herunterscrollen bis sich was interessantes findet.
Alles eine reine Gewöhnungssache.
Aber die "Vormoderation" finde ich auch nicht gerade gut, geht zuviel Zeit verloren.
Unnütze oder unpassende Beiträge können doch auch so noch schnell genug gelöscht werden.
Wird sich bestimmt noch alles einspielen.
Gruss Bellyman