Fliegenfischerstammtisch Münsterland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Johannes
- Danksagung erhalten: 76 Mal
mann ey, ich wäre auch gern dabeigewesen!
gleich "ein paar" neue waren da? so langsam kommen die ms-flifis wohl aus ihren löchern gekrochen...
gibts schon pläne fürs nächste treffen? will mir das frühzeitig in den kalender schreiben...
und war schon jemand peitschen? an manchen gewässern ist das forellchen ja schon offen...da wäre ich demnächst auch für nen trip zu haben!
beste grüße nach ms und bis hoffentlich bald!
j.
gleich "ein paar" neue waren da? so langsam kommen die ms-flifis wohl aus ihren löchern gekrochen...
gibts schon pläne fürs nächste treffen? will mir das frühzeitig in den kalender schreiben...
und war schon jemand peitschen? an manchen gewässern ist das forellchen ja schon offen...da wäre ich demnächst auch für nen trip zu haben!
beste grüße nach ms und bis hoffentlich bald!
j.
läuft.
Moin,EK hat geschrieben:nur gebunden hat sogut wie keiner
die Fliegen die "keiner" gebunden hat haben immerhin am nächsten Tag eine Lenneforelle an´s Band gebracht.
Als nächsten Treffpunkt hatten wir den Mittelhafen (erst gegenüber dem Kreativkai) in Münster angedacht. Erst ein bischen Fliegenschmeißen im DEK und anschließend mit Blick auf´s Wasser gemütlich zusammensitzen ?
Grüße an alle
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Moin Erny,
also die Forelle war zwar sehr schön aber geknipst habe ich das Tier mangels Topfgröße nicht.
Übrigens an alle Haselfreunde. Habe heute die erste kapitale Hasel der Saison gefangen. Richtig klassisch vor schönen Ring geworfen und ab ging die Post !!!
also die Forelle war zwar sehr schön aber geknipst habe ich das Tier mangels Topfgröße nicht.
Übrigens an alle Haselfreunde. Habe heute die erste kapitale Hasel der Saison gefangen. Richtig klassisch vor schönen Ring geworfen und ab ging die Post !!!
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
sorry. Aus technischen Gründen geht es hier
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 63986.html weiter!
Euer Frank
sorry. Aus technischen Gründen geht es hier
http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 63986.html weiter!
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka