Autor Nachricht
Gustl
Verfasst am: 21.10.2007, 13:29 Titel: Piercing mal anders....
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,habe schon einige Beiträge gelesen,man hab ich gelacht....Nun ich hab da auch eine kleine Gechichte.In meinen Anfängen als Petrijünger ging ich öfters mit nem Kumpel ans Wasser,er wollte mir das Fischen "richtig" beibringen...er wusste alles,konnte alles,kurz,der "Nervfaktor" war ab und zu recht hoch...!!Eines Abends,er wollte noch ein paar Köfis fangen um mir dann den "ultimativen" Hecht zu präsentieren,stand er recht hilflos am Ufer und fummelte sich im Gesicht rum.Da hatte sich der Haken doch fest in siner rechten Wange verankert,inklusiv Made...musste mich schon zusammenreisen um nicht zu lachen,naja ein bisschen Schadenfreude..!!Es wurde schnell dunkel und er wollte ins Krankenhaus.Dort angekommen stand ein junges Pärchen in der Notaufnahme,vollgepierct vom Scheitel bis zur Sohle...Sie schauten sich nur fragend an,so nach dem Motto,ein neuer "Trend"?Musste mir erneut das Lachen verkneifen...Letztendlich wurde ihm der Haken nach Röntgenaufnahme operativ entfernt...! Auf der Heimfahrt,die Stimmung war schon etwas im "Keller" musste ich ihn noch fragen ob er beim nächsten Gang ans Wasser nicht meinen alten Motorradhelm wolle,nur zur Sicherheit!!!Er schüttelte nur den Kopf,und hat dann herzhaft mitgelacht.....viele Grüsse von der rauhen Alb euer Andreas
Akte FF: Unglaubliche Geschichten vom Fliegenfischen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Du meine Güte - wenn man sich mal mit einem Gerätehändler einläßt, der nichts von der Sache versteht ...
Da gibt mir ein Händler, dessen Namen ich lieber verschweige, eine Schnur zum Ausprobieren. Das mache ich auch, gebe sie aber alsbald zurück.
Ich: "Die hat aber viel Memory!"
Er (strahlt mich an): "Ja, finde ich auch, echt prima!"
Ich hab' mich dann noch etwas gründlicher mit ihm unterhalten ...
Euer Frank
Da gibt mir ein Händler, dessen Namen ich lieber verschweige, eine Schnur zum Ausprobieren. Das mache ich auch, gebe sie aber alsbald zurück.
Ich: "Die hat aber viel Memory!"
Er (strahlt mich an): "Ja, finde ich auch, echt prima!"
Ich hab' mich dann noch etwas gründlicher mit ihm unterhalten ...
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka