Tonkin für Europa

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an den Michael, der ja nen ganzen Tag quer durch ganz Deutschland gefahren ist, um den Bambus loszuwerden (aber dafür kam er mal in den Genuß bayerischer Weißwürscht :wink: ). Finde die Qualität rein optisch auch ganz gut, werde den Bambus aber noch min. 1 Jahr liegen lassen, weil recht frisch. Knotenabstände ziemlich klein, von 10 Stangen hatten 3 ziemlich viele wormholes, ist aber für mich ok, eine Rute bekommt man raus.
Gruß Karl
Simon B.
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Simon B. »

Da kann ich mich nur anschließen, auch von mir ein großen Danke an Michael! Bezüglich der Qualität hätte ich mir auch ein bißchen mehr erhofft. Die Knotenabstände sind bei vielen Rohren ziemlich gering und Astlöcher sind auch nicht wenige vorhanden. Aber wie Karl schon sagte, eine Rute gut schon raus :P
Gruß Simon
Kevin NRW

Beitrag von Kevin NRW »

Hallo,
auch von mir nochmal einen ganz großes Dankeschön an Michael!Wirklich super von Dir das Du uns den Bambus gebracht hast!!

Ich denke in den anderen Posts ist schon alles über die Qualität des Bambus gesagt worden,alles in allem für den Preis sicherlich ein guter Kauf.

Herzlichen Gruß
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
OWK
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von OWK »

Andy bittet die jenigen die bei Ihm Bambus gekauft haben diesen Fragebogen auszufüllen:
Go to survey here:
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=n ... hVNQ_3d_3d

Danke
Antworten