Seite 5 von 13
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 21.03.2014, 19:46
von AndreasKR
Daagestiet meine Herren,
jaaaaa, die Rheinländer Jonges sind schon jut.
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 21.03.2014, 19:49
von FlyMike
jaaaaa, die Rheinländer Jonges sind schon jut.
in was
Erbarme zu spät die Hesse komme
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 21.03.2014, 20:06
von Mindelpeter
Jungs,
ihr gebt ja richtig Gas
Ich bin heilfroh, dass der Abgabetermin verlängert wurde, denn ich habe mein Muster technisch voll unterschätzt...
Ich sag euch nur eins, mein Struwwelmerger ist gegen diese Fliege Kindergeburtstag!
@Dyrk, Danke für's Lob, diese Swapfliege würde, zumindest vom Aufwand her, einen schönen Platz am Bindetisch verdienen. Aber keine Angst, die kann mann schon auch fischen. Ich habe sie, halt extra für euch

etwas modifiziert.
"Weiter immer Weiter!" Zitat Oliver "Titan" Kahn
Viele Grüsse in die Runde
Peter
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 21.03.2014, 20:28
von FlyMike
@Peter:
Ich bin heilfroh, dass der Abgabetermin verlängert wurde
ich auch, ich hatte bei dem ersten Termin 28.03. schon erhöhten Blutdruck.
Vom Titan kenne ich nur ein anderes Ziat: "E.... wir brauchen E...." Ich glaube die brauchen wir bei 15 Mücken auch
Ich sag euch nur eins, mein Struwwelmerger ist gegen diese Fliege Kindergeburtstag!
..... und meine erst, die müsst ihr glatt festbinden sonst krabbelt die weg
Jungs, ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Mücken.... das ist ja schlimmer wie Weihnachten.
Michel
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 22.03.2014, 07:30
von zollgendpol
Hi Jungs,
habt ihr denn keine Arbeit zu Hause?
Der Andreas ist da glatt schon fertig!??
Ich habe zumindest meine 15 Stk. Haken bereits zusammen. Bin froh dass die Einsendefrist verlängert worden ist.
Also dann rann an die Stöcke!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Karl
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 22.03.2014, 09:40
von AndreasKR
Daagestiet Karl,
schließ dich irgendwo ein, schalte dein Handy ab und das Fliegenbinden geht ratzfatz.

Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 22.03.2014, 17:13
von Svartdyrk
Nabend die Swaper,
Karl hat geschrieben:habt ihr denn keine Arbeit zu Hause?
doch doch und das ausreichend, genau deswegen habe ich meinen Swapbeitrag heute gleich über die Bühne gezogen. Wenn ich das ein WE auf das andere vor mir herschiebe, dann geht das schief.
Geht dann nächste Woche irgendwann in die Post. Das soll aber die übrigen Binder in der Runde keines Falls zur Eile drängen. Nur wenn hier 14 Leute auf das Ergebnis warten nur weil einer pennt, das ist nicht der Sinn von so einem Swap. Das kann man sich vorher überlegen ob man das Material technisch und zeitmäßig hin bekommt.
Mindelpeter® hat geschrieben:denn ich habe mein Muster technisch voll unterschätzt...
aarghh...

, böse Falle... dennoch gutes Gelingen
Einen strammen Faden euch allen
Grüßung Dyrk
aaach nochwas, ...Hier sind einige das erste mal dabei: Vergesst bitte nicht euren
Nicknamen der Sendung mit bei zu legen, damit der SwapMaster beim sortieren nicht ins grübeln gerät, welche Fliegen zu wem gehören. Hatten wir alles schon...

Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 22.03.2014, 17:55
von zollgendpol
Nabend Dyrk,
ich kann dich beruhigen, die ersten 10 hab ich schon fertig.

Die anderen kommen dann vieleicht morgen dran!
Also verbring ein schönes Wochenende!
Grüße aus der Arbeit
Karl
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 22.03.2014, 18:58
von Mindelpeter
Grüß euch,
@Karl, keine Angst die Arbeit zuhause wird gerecht aufgeteilt. Und Rasenmähen muss ich (noch) nicht
Meine Muster werden schon auch noch rechtzeitig fertig. Ich habe die Body's vorab gebunden und der Rest wird auch noch werden
@Dyrk, ja das hab ich wirklich unterschätzt. Man lernt nicht aus...
Im Laufe der nächsten Woche müsste soweit alles fertig sein, schließlich ist am WE die EWF und da schau ich ganz entspannt den Crack's beim zwirnen zu
Bis dann
Mindelpeter
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 23.03.2014, 12:23
von zollgendpol
Hi Swaper!
Zu der Frage von Volker und auch Fly Mike betreffend versenden unserer Wunderfliegen.
Ich versende sie mit einem Spiralbohrer Plastik-Schutzhüllen oder wie man das Zeugs nennt! Bekomm dies immer von einem Freund.
Freu mich schon auf Eure Kunstwerke!
Gruß Karl
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 23.03.2014, 14:31
von AndreasKR
Daagestiet tusame,
meine Fliegen werden in Streichholzdosen versendet.
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 24.03.2014, 16:39
von The Sharpshooter
Servus,
im Nachbartrööt hab' ich schon mal was zum Swap gepostet ... War halt weg - deshalb: Hallo erstmal an alle Mitswapper!
Nach der ersten Nachtschicht ist die Grundlage für die Klein(?)Serie gelegt, die "Streber" hol ich natürlich nicht mehr ein, den Abgabetermin halt ich aber wohl locker ...
Frage: verschiedentlich haben einige Mitstreiter eine zusätzliche Fliege für Gab und Thomas in Aussicht gestellt - ich würd mich da anschließen - gehen die dann auch an den Swap-Master? Oder machen wirs "en passant" bei der EWF?
genug geschwätzt!

- ZURÜCK AN DEN STOCK!
jaja, mach ich schon ...
Petri!
Christian
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 24.03.2014, 17:37
von zollgendpol
Hi Christian,
gute Idee. Ich würde mich da auch anschließen wollen.
Also dann bis Samstag.
Grüße an alle Swaper!!
Karl
Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 24.03.2014, 18:26
von CHAW
Servus
Also wer möchte kann noch zwei Fliegen mehr binden und mir schicken und ich werde dafür sorgen das Gab und Thomas die Fliegen bekommen.
Gruß Andreas

Re: Ein neuer SWAP
Verfasst: 24.03.2014, 19:00
von Mindelpeter
Hi Andreas,
ich werde Thomas und Gab am Samstag eh treffen. Da bekommen die zwei noch die ein oder andere Fliege zugeschustert
Freu mich schon euch zu treffen, Leute
Viele Grüsse
Peter