Liebe Kollegen, ich war euch noch die Pflegehinweise aus der G4Z schuldig:
Ich habe sie jetzt einmal getragen - ein Traum.
Anziehen und Ausziehen: Brauereigeschwüre und Bewegungslegasteniker, ja selbst so eine Ballerina wie ich (man achte auf die Größe MK - hüstel, is ja jetzt auch nicht SS

), also da musste schon ein wenig beweglich sein. Aber danach, meine Herren, kann der Catwalk kommen!
Es liegt am festen und dicken Material, dass sich das nicht so einfach überstreifen läßt, wie die Brotpapierwathosen.
Atmungsaktivität: Für so ein Trumm ein Traum. Ich bin der Meinung, dass sie nicht schlechter ist als meine alte Vision. Wir hatten echt noch Temperaturen in der Sonne von über 20 Grad. Mal sehen wie sie sich im bayerischen Hochsommer schlägt - ich lese ganz interessiert eure Freds mit der Ultraleichtwatausstattung, also die wo du eine Stufe über den Badelatschen operierst.
Dichtigkeit: Na ja, wenn ich beim ersten Mal Titanic gespielt hätte, ja dann hätten alle Unken und Simmsallergiker gebrüllt, wa.

Logisch, ist die bomb proof!
Verarbeitungsqualität: Sahne! Bis auf eine Stelle am Hintern, eine Nahtstelle von 1 cm. Wönzig, geradezu, aber bei der Kohle is man ja pingelich. Ich stehe im Kontakt mit dem Händler und bin auf Grund astreiner Erfahrungen mit ihm, aber völlig gelassen. Und jetzt feixt nicht, auch Genies straucheln mal beim Nähen.
Das Schlimmste ist, dass ich sie jetzt noch mal wegschicken muss. Sowas fällt mir schwer, man baut ja Beziehungen mit ihnen auf!
Euer Frank - wieder mal völlig verwirrt