Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
Meinst du Sven und Rico haben Zeit zum Fliegenbinden in der Schonzeit?
Die werden schön an der Elbe hocken, bei Glühwein und Hecht!
Übrigens wird noch Rehdecke, Sauschwarte, o.ä. frisch benötigt? (Hirsch, Damwild, Mink, Marderhund, Waschbär...)
Dann hebe ich was auf und bring es mit.
Ich nagel das einfach mit der Hautseite nach außen den Winter über an einen Holzstapel bei mir. Die Vögel pickern das wunderbar sauber.
Die Haut wird zwar hart wie ein Koffergriff, aber die kann man ja dann wegwerfen.
@ Mario
Binden wollen wir immer nur können tun wirs noch nicht!!!
Wie du weißt ich fange erst an mit binden wen was übrig bleibt von den Haaren immer her damit!!
und an die Elbe werden wir auch noch fahren hab noch ein paar Kofi im Schrank liegen!!
Ich versuche am 30.12.2007 zum Fischen wieder da zu sein muss ich halt nachts zurück fahren aus Celle!!
Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:Köfis habe ich auch noch reichlich eingetütet im Frostschrank liegen.
Aber Elbe könnten wir mal machen im Januar.
Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:
Übrigens wird noch Rehdecke, Sauschwarte, o.ä. frisch benötigt? (Hirsch, Damwild, Mink, Marderhund, Waschbär...)
Dann hebe ich was auf und bring es mit.
Bring ruhig mit, was in dein Auto passt. Die Lagerung des Ganzen bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen!
Hallo liebe Insiderkameraden,
laßt doch die Leut sabbeln,die da im 10 Frühling,für mich ist die Sache erledigt. In BB verteilen wir Osterschokoladenhasen,natürilch Diätschokolade.....
@R.T. Du solltest dich schämen,ab in die Ecke......