Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Doch horstie... die haben nur nix gegen die Aussage von Stephan einzuwenden
Viele Grüsse
Markus
P.S.: Augistiner Hell - mehr muss ich wohl nicht sagen
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Horstie: Thema verfehlt, setzen.. ! Wir sind doch gerade dabei Allgaeyfly´s Signatur auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen.
Im Übrigen würde kein ernsthafter deutscher Weintrinker jemals die Vorherrschaft unseres guten rheinhessischen Weins in Frage stellen.
@Pehers: Vermutlich müsste man unsere norddeutschen Kollegen erst mal drei Tage lang anpflocken und dehydrieren, bevor sie österreichisches Bier trinken.
Grüße Ralf
Also wenn ich mit Euren Landsmännern - von wo immer - beim Weissl an der Ager im Garten gesessen bin, haben Sie's immer gern getrunken! Ich glaube das Problem ist, dass sie's möglicherweise nicht vertragen!
Und zum deutschen Wein(?) sag' ich jetzt lieber nix!
Gruß,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Also wenn ich mit Euren Landsmännern - von wo immer - beim Weissl an der Ager im Garten gesessen bin, haben Sie's immer gern getrunken! Ich glaube das Problem ist, dass sie's möglicherweise nicht vertragen!
Und zum deutschen Wein(?) sag' ich jetzt lieber nix!
Horcht auf, das wird dauern, bis Ihr so was von mir wieder lest:
Beim Weizen hat Deutschland die Nase eindeutig vorn!!!
Gruß,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Gut, relati4en wir mal:
Das beste Weizen gibt's im Süden, aber taugliche Pilse und Böcke kommen aus'm Norden.
Das einzige wozu südliche Plörre taugt, ist Nierenspülung.
Ich seh schon, ein machistisches prolliges Kampfsaufen ist angesagt.
Original geschrieben von Dirk/WHV Gut, relati4en wir mal:
Das beste Weizen gibt's im Süden, aber taugliche Pilse und Böcke kommen aus'm Norden.
Das einzige wozu südliche Plörre taugt, ist Nierenspülung.
Ich seh schon, ein machistisches prolliges Kampfsaufen ist angesagt.
du selbst hast die Antwort doch schon vorweggenommen:
Die erste Suppe, die auch kalt nach Bier schmeckt!!!!!!
:suprise: :suprise:
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
ich weiß zwar (noch) nicht, wie das Bier in Hamm schmeckt, aber etwas weiter südlich im Raum Köln steht es Eurem Gerstensäften in nichts nach, ist nur nicht so herb.
Im Grunde, ist es doch egal, wo das Bier her kommt.
Einfach rein nach dem Motto:
@thomas
Heiwis "Bier" taugt den Namen nicht, bei der gleichen Menge echten Bieres hättst Du mich ansonsten aus der Scheune tragen (lassen) müssen (naja, für Hardy hat's gereicht)
@harald
Kölsch willste doch wohl nicht als Bier bezeichnen
@stefan
Glaub Deinem Onkel nicht, sondern trink mal 'n echtes norddeutsches Männerbier
ich weiß zwar (noch) nicht, wie das Bier in Hamm schmeckt, aber etwas weiter südlich im Raum Köln steht es Eurem Gerstensäften in nichts nach, ist nur nicht so herb.
Ich weiß zwar, dass ich als Rheinländer Gefahr laufe, des Landes verwiesen zu werden und als Verräter zum Vogelfreien erklärt zu werden, aber Kölsch als Bier zu bezeichnen sollte den sofortigen Verweis aus dem Forum und die Schließung des Threads zur Folge haben. Alt aus Düsseldorf, das lasse ich mir ja gefallen, aber Kölsch ? Das schmeckt doch wirklich wie destiliertes Wasser