Hey, Clemens!
Keine Panik, Sprüche sind Schall und Rauch.
Wäre sicher eine nette Diskussion, leider passt sie halt so garnicht ins Forum.
Wir werden uns, bei Deiner Untriebigkeit, sicher einmal über den Weg laufen und können das dann bei ein paar Blonden besprechen.
So long und Gruss aus Graz!
Golf
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
fragt man sich, ob Gleichgültigkeit erstrebenswert ist oder ob man sich nicht einen gewissen Zorn bis ins "hohe Alter" bewahren sollte
@ricci
wieso das nicht ins Forum passen sollte, ist mir jetzt aber überhaupt nicht klar. Stichwort Graz: Hier werden die nächsten 2 Kraftwerke ins Huchenrevier gebaut. Und weil's allen so Wurscht ist, regt sich nicht einmal jemand öffentlich drüber auf.
fragt man sich, ob Gleichgültigkeit erstrebenswert ist oder ob man sich nicht einen gewissen Zorn bis ins "hohe Alter" bewahren sollte
@ricci
wieso das nicht ins Forum passen sollte, ist mir jetzt aber überhaupt nicht klar. Stichwort Graz: Hier werden die nächsten 2 Kraftwerke ins Huchenrevier gebaut. Und weil's allen so Wurscht ist, regt sich nicht einmal jemand öffentlich drüber auf.
Zuletzt geändert von Rattensack am 17.01.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
-
felix181
Diese Frage muss wohl jeder für sich beantworten - in jedem Fall sollte man bei Bewahrung von Zorn abschätzen. Ich bin mir sicher, dass Golf auch bei Dir in ein paar Jahren nicht mehr in die Kategorie der "lohnenden Zornthemen" fällt - wirst sehen...Original geschrieben von rattensack
@felix
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal auf dem Grün, wenn meine Wurzel als alter Sack morsch geworden ist, wie Thomas eingangs so köstlich meinte

Es gibt in der Tat wichtigeres ... schönen Tag!
Clemens
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
-
felix181
Genau so machen wir das - entweder am Grün oder am Wasser oder, wenn die Beine zu allem Überdruss auch schon morsch sind, im Clubhaus. Dort schimpfen wir dann gemeinsam über die Privatpiloten oder Polospieler oder .... irgendwen werden wir schon finden.Original geschrieben von rattensack
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal auf dem Grün, wenn meine Wurzel als alter Sack morsch geworden ist, wie Thomas eingangs so köstlich meinte
![]()
![]()
Clemens
Dir auch einen schönen Tag!
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo,Original geschrieben von rattensack
@ricci
fände ich auch einen spannenden Thread - bitte nicht woanders diskutieren oder wenn Bescheid geben wo
Gruss
MArkus
-
Christian Früh
Hallo zusammen,
vielleicht können wir das Thema ja zu einem Humorvollen Ende bringen.
Das Thema Golf & Sex ist ja ohnehin untrennbar miteinander verbunden.
Sagt die eine Golferin zur anderen:" Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen zu
behaupten, mein Mann hätte eine Warze am Penis ! " - " Das stimmt überhaupt
nicht ",antwortet die andere Golferin," das habe ich niemals behauptet. Ich
habe nur gesagt, ich hatte lediglich das GEFÜHL !! "
Der Pro ist am verzweifeln, die junge, blonde Anfängerin lernt es einfach nicht. " Letzter
Versuch ! " Sie müssen den Golfschläger so sanft schwingen und behandeln, als wäre es
das "Beste Stück" ihres Freundes." - Plötzlich fliegen die Bälle wie niemals zuvor.
Der Trainer ist begeistert."Ganz toll wie sie das machen, genau so habe ich mir das
vorgestellt. - Und nun nehmen sie den Schläger aus dem Mund und wir probieren es jetzt
mit den Händen !"
" Sie sind aber schnell von Ihrer Runde zurück " sagt der Pro zu der Golferin . " Ich bin
von einer Biene gestochen worden ! " antwortet sie. " Wo denn ? " - " Zwischen dem ersten
und dem zweiten Loch " Antwort vom Pro :" Ich habe Ihnen schon immer gesagt,daß Ihr
Stand viel zu breit ist !! "
Ein Golfer hätte beinahe mit seinem Golfwagen einen Frosch überfahren. Im letzten
Moment kann er noch bremsen. Da verwandelt sich der Frosch in eine Fee."Ich danke
Dir, dass Du mich nicht überfahren hast, dafür erfülle ich Dir einen Wunsch."
Der Golfer überlegt nicht lange und wünscht sich, der beste Golfspieler von
Deutschland zu werden. " Dein Wunsch sei Dir erfüllt" sagte die Fee," es gibt nur
einen Haken , Dein Sexleben wird nicht mehr so toll sein !" - " Das macht gar nichts "
sagte der Golfer, " Hauptsache ich bin der beste Golfspieler."
Nach einem Jahr erscheint ihm wieder die Fee und fragt ihn, wie es ihm denn so gehe ?
"Ganz toll, erwidert der Golfer " erst wurde ich Vereinsmeister, dann Landesmeister
und jetzt bin ich der beste Golfer von Deutschland ! " - " Aber mit Deinem Sexleben ist
das aber nicht mehr toll " sagte die Fee."Ich bin ganz zufrieden " erwidert der Golfer,
" immerhin hatte ich vier mal Sex im letztes Jahr !" - "Das ist aber sehr wenig für
ein Jahr " meinte die Fee. " Will ich nicht sagen, vier mal ist gar nicht schlecht für
einen katholischen Prister !! "
Gruss
Christian
vielleicht können wir das Thema ja zu einem Humorvollen Ende bringen.
Das Thema Golf & Sex ist ja ohnehin untrennbar miteinander verbunden.
Sagt die eine Golferin zur anderen:" Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen zu
behaupten, mein Mann hätte eine Warze am Penis ! " - " Das stimmt überhaupt
nicht ",antwortet die andere Golferin," das habe ich niemals behauptet. Ich
habe nur gesagt, ich hatte lediglich das GEFÜHL !! "
Der Pro ist am verzweifeln, die junge, blonde Anfängerin lernt es einfach nicht. " Letzter
Versuch ! " Sie müssen den Golfschläger so sanft schwingen und behandeln, als wäre es
das "Beste Stück" ihres Freundes." - Plötzlich fliegen die Bälle wie niemals zuvor.
Der Trainer ist begeistert."Ganz toll wie sie das machen, genau so habe ich mir das
vorgestellt. - Und nun nehmen sie den Schläger aus dem Mund und wir probieren es jetzt
mit den Händen !"
" Sie sind aber schnell von Ihrer Runde zurück " sagt der Pro zu der Golferin . " Ich bin
von einer Biene gestochen worden ! " antwortet sie. " Wo denn ? " - " Zwischen dem ersten
und dem zweiten Loch " Antwort vom Pro :" Ich habe Ihnen schon immer gesagt,daß Ihr
Stand viel zu breit ist !! "
Ein Golfer hätte beinahe mit seinem Golfwagen einen Frosch überfahren. Im letzten
Moment kann er noch bremsen. Da verwandelt sich der Frosch in eine Fee."Ich danke
Dir, dass Du mich nicht überfahren hast, dafür erfülle ich Dir einen Wunsch."
Der Golfer überlegt nicht lange und wünscht sich, der beste Golfspieler von
Deutschland zu werden. " Dein Wunsch sei Dir erfüllt" sagte die Fee," es gibt nur
einen Haken , Dein Sexleben wird nicht mehr so toll sein !" - " Das macht gar nichts "
sagte der Golfer, " Hauptsache ich bin der beste Golfspieler."
Nach einem Jahr erscheint ihm wieder die Fee und fragt ihn, wie es ihm denn so gehe ?
"Ganz toll, erwidert der Golfer " erst wurde ich Vereinsmeister, dann Landesmeister
und jetzt bin ich der beste Golfer von Deutschland ! " - " Aber mit Deinem Sexleben ist
das aber nicht mehr toll " sagte die Fee."Ich bin ganz zufrieden " erwidert der Golfer,
" immerhin hatte ich vier mal Sex im letztes Jahr !" - "Das ist aber sehr wenig für
ein Jahr " meinte die Fee. " Will ich nicht sagen, vier mal ist gar nicht schlecht für
einen katholischen Prister !! "
Gruss
Christian