Neuer Ruf aus München zum Stammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Ralf,

super. Das "wann" klären wir gerade noch ab - oben stehen 2 Termine zur Auswahl.

Der Stammtisch findet im Metronom in München statt (Bruderhofstrasse). Eine Anfahrtsbeschreibung ist hier im Thread oder Du schaust hier nach:

http://www.kneipen-suche.com/muenchen-m ... -8038.html

Das Werfen findet in der Nähe auf einer Wiese statt. Wenn Du Lust hast schick mir Deine Handynummer als PN, dann antworte ich mit einer SMS und Du kannst Dich von mir losten lassen.

Beides ist über die Salzburger Autobahn gut zu erreichen.

Für alle die über die Salzburger kommen und schon länger nicht mehr nach Muc. gefahren sind: Es steht ein neuer Blitzer am Ende der Autobahn stadteinwärts und stadtauswärts. Jeweils vor dem Macgrow-Tunnel (erster bzw. letzter Tunnel / Unterführung vor der Autobahn wird auf 30 reduziert mit dem Hinweis Radarkontrolle. Dahinter kommen die Blitzer.

LG

Markus

LG

Markus
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

aufgrund der regen Zusagen schlage ich den 06.08. vor und hoffe, dass noch ein paar aufspringen... :(

Sommerloch?

LG

Markus
maxtra

Beitrag von maxtra »

Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei.

VG
Max
Humpinger

Beitrag von Humpinger »

Hallo,
würde auch gerne kommen, stecke aber gerade im Umzugsstress und weiß noch nicht ob ich es schaffe.....
Es gibt zwei Dinge im Leben bei denen man sich nicht verspäten darf, Fliegenfischen und die eigene Hochzeit.
Larna

Beitrag von Larna »

6.8. muss ich bis um halb acht arbeiten, dass würde sich nicht lohnen, aber vielleicht kann ich tauschen, ich werde mich mal umhören. :-)

Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Arthur Dent

Beitrag von Arthur Dent »

Hallo,
6.August paßt super bei mir.
Bin dabei!
Grüße Dirk
Arthur Dent

Beitrag von Arthur Dent »

Hallo,
6.August paßt super bei mir.
Bin dabei!
Grüße Dirk
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo Freunde !

Nach langer Absenz werde ich versuchen am 6.8. wieder dabei zu sein. Wenn es mit dem Werfen nich klappen sollte komme ich auf jeden Fall zum Stammtisch nach.

Viele Grüße, Klaus
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Zusagen. Ich werde den Tisch reservieren und - Gleitzeit sei Dank - rechtzeitig zum Werfen erscheinen.

@Max: falls Du es ebenfalls schaffst, dann wäre es super wenn Du Deine "Parcour-Utensilien" mitbringen könntest.

Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen und wünsche eine prima Restwoche!

LG

Markus
Humpinger

Beitrag von Humpinger »

Hallo, ich hab jetzt als Neuling noch nicht so mitbekommen wo und wann Treffpunkt wäre. Findet die Wurfübung schon Nachmittags statt?? Bitte um Info´s, danke ganz lieb.

Grüße Dirk
Es gibt zwei Dinge im Leben bei denen man sich nicht verspäten darf, Fliegenfischen und die eigene Hochzeit.
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Servus Dirk,

wir werden mit dem Werfen zwischen 18.00 und 19.00 Uhr anfangen. Den Tisch reserviere ich ab 20.30 Uhr da es dann genug wird für einige, andere nicht zum Werfen kommen, usw.

Ich weiß das klingt etwas sehr "anbandelnd" aber wenn Du mir eine Telefonnummer via PN schickst, dann ruf' ich Dich an und erklär Dir alles.

Keine Sorge: von Unterhaching aus hast Du eine prima einfache Anfahrt - aber ich tippe mir sonst bei jedem Neuzugang die Finger wund und der Thread ist schon sehr lange geworden.

Vielen Dank und Grüsse

Markus
Humpinger

Beitrag von Humpinger »

Hi Markus, ich hab die PN geschikt, ich hoff sie kommt an!!! War ja Premiere
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Humpinger,

hab' scho geantwortet.

Noch ein paar Infos:

Max schafft es wahrscheinlich halbwegs pünktlich zum Werfen zu kommen (drücken wir ihm die Daumen) - er bringt ein paar Utensilien mit die wir benutzen werden um einen Parcours zu bauen.

Neben "messbaren" Weitwerfen wird es dann auch einen Trainingsbereich für Ziel- und Trickwürfe geben. Erklären und helfen müssen wir uns selber - Trainer gibt's keine.

Ich hoffe es kommen einige Teilnehmer - ansonsten werfe ich mir mit Max die Hände blutig ;)

LG

Markus
Larna

Beitrag von Larna »

Sorry, bei mir klappt es nicht. Habe erstens nicht tauschen können und zweitens ist mir hier in Rosenheim was dazwischen gekommen.

Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Humpinger

Beitrag von Humpinger »

Ich werf mir auch die Finger wund!!! Sagt doch noch mal bescheid ob um 18 oder 19.00 Uhr!
@ Markus: Hab dir noch mal ne PN geschickt, hab mein Handy geschrottet und deine Nachricht nicht empfangen. Werde schon hinfinden.....

Gruß Dirk
Antworten