Hallöle aus dem Schabenland,
nicht kaputt zu kriegen dieser Tröt. Alle Achtung wird immer noch toller, Männer.
@ Mpeter sehr schöne Duns von dir, links für mich einen tick stärker als Rechts, und jede Menge verschiedene Viecher verbunden, sehr variabel einfach.
@ Brian: nice to have you here. Looking forward for a lot more of these "traditional British flies" like the Atherton. Didn´t ever hear from this guy, but great flies and very impressionistic. My favorite style. (Oje, wenn das meine Englisch-Lehrerin sieht....)
@ MW perfekt und very gruselig. Die Fotis könnten etwas "superior" sein, und näher ran, wenns geht. Ich will alles genau sehen.
@ Bernd saustarker Buzzer. Das Dubb gefällt mir ausserordentlich. Wirst immer noch besser.
@ Andreas (Chaw): Tolle B&B-Nymphen von dir. Damit fängt man Fische.
@Gabriel: (MMinnow) Nassfliege der Extraklasse. Du bindest die Schwinge genauso ein wie es sich gehört. Mir gelingt das bisher nie so gut. Wenn du mal Lust und Zeit hast, könntest du mal in "der Trickkiste" zeigen, wie man das am Besten macht. Fände ich toll.
Ich trage heute eine Devaux-Style Mayfly bei. Könnte (von der Zeit her) sein, dass der gute alte Devaux von Atherton inspiriert wurde, oder umgekehrt??? Und noch ein paar Maifliegen-Emerger
Weiter so. Liebe Grüße K laus
P.S. Für das untere Foto habe ich Röntgenfilm (belichtet) als Unterlage benutzt. Irgendwie "strange".