Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Rindersteak statt Hausmachersülze? Wieso nicht! (Dabei fand ich die Sülze immer lecker...) Der neue Königsforst kann als Standort weiter eingeplant werden!
15.03. ist der nächste Termin!!!
daniel
Medve hat geschrieben:Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend und trinkt einen für mich mit. Gruss aus dem fernen Osten
Kevin
Hi Kevin,
eigentlich hat keiner so richtig verstanden warum Du fehlen musstest.
Kyrill war nicht angesagt und der Flug-Verkehr funktionierte gestern, auch vorgestern tadellos. Du hättest doch einfach ein/zwei Tage Urlaub in Anspruch nehmen können und schon wärst Du dabei gewesen.
@Alle,
schön wars mal wieder. (War 'n toller Video Abend) !!
@Timo,
ich hoffe beim nächsten mal biste wieder dabei und es geht Dir schon etwas besser.
@Olaf und Marc,
schön das ihr es so lange bei uns ausgehalten habt.
Gerne und immer wieder. War doch gar nicht so schlimm, oder ?
Hallo,
ich würde gerne mal bei Euch vorbeischauen.
Wo finde ich den Königsforst (ohne vorher 450 alte Beiträge zu lesen )? ... und muss ich mich irgendwie anmelden?
Gruß aus Wuppertal
Stefan
Hi Kevin,
hiermit erkläre ich bereitwillig und ganz uneigennützig einen für Dich mitzutrinken.
Echt schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Aber so hast Du ja etwas mehr Gelegenheit, für jeden von uns ein kleines Geschenk einzukaufen.