Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
fand es auch einen angenehmen Abend. Nette Leute, gute Gespräche, tolle Fliegen.....
Ich hätte an beiden Terminen Zeit, würde aber den 17.2 bevorzugen.
dass hört sich ja alles schon ganz gut an. Was ist denn mit dem Rest der Mannschaft und weiteren Kanditaten?
Sollte sich bis Montag kein weiterer Terminwunsch ergeben würde ich erstmal den 17.02.2011 ab 20:00 Uhr an bekannter Stelle (Sternstraße 44a) reservieren.
Fischigen Gruß
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Moin zusammen,
nachdem ich leider die ersten Termine nicht wahrnehmen konnte, würde ich nich für den 17.02. gerne einklinken.
Kegeln kann ich aber nicht...
Gruß
Robert
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Ach nochwas, bevor ich es vergesse......
Wer nur hier schreibt er kommt, und dann doch nicht erscheint,..... , dem wird demnächst nicht mehr mitgeteilt wo und wann der
nächste Stammi stattfindet..... dann alles nur noch per PN !!!
und das wollen wir doch nicht, oder ????