Liebe Freunde der Zunft,
Ihr werdet verstehen, dass ich auf diesem Niveau hier nicht nicht weiter poste! Für mich ist das Ende der Fahnenstange erreicht! Ich werde auf solche Ausfälle nicht mehr antworten!
Was der junge Mann da von sich gibt, spricht für sich! Ich will nur hoffen, dass ich ihm am Wasser niemals begegnen werde!!!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Volker
Verhalten der Äsche
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Krause
Florian Dietze
"Ach ja, lieber Florian, es fällt mir schwer, Deinen letzten Beitrag zu lesen!
Wenn Du ohne Kenntnis der Zeichensetzungsregeln und der Orthographie schreibst, ist das so eine Sache!
Gruß Volker"
genau volker das ist der punkt warum ich dir geschrieben hab...irgendwie passt das einfach nicht zusammen...ist das keine beleidigung???
dann werd ich wohl kundtun dürfen dass ich ja nicht so blöd sein kann wenn ich es zum Dipl. Ing. geschafft hab! ich würde das sonst nie jemanden unter die nase reiben aber du hast ja danach gebettelt!
und jeder weis wie wichtig sich viele lehrer vorkommen...und das auch immer wieder unter beweis stellen!
es geht einfach in diesem forum um fliegenfischen und nicht um rechtschreibung oder bin ich im "Deutschlehrer-Forum" gelandet?
ich würd dich gerne am wasser treffen:)
Wenn Du ohne Kenntnis der Zeichensetzungsregeln und der Orthographie schreibst, ist das so eine Sache!
Gruß Volker"
genau volker das ist der punkt warum ich dir geschrieben hab...irgendwie passt das einfach nicht zusammen...ist das keine beleidigung???
dann werd ich wohl kundtun dürfen dass ich ja nicht so blöd sein kann wenn ich es zum Dipl. Ing. geschafft hab! ich würde das sonst nie jemanden unter die nase reiben aber du hast ja danach gebettelt!
und jeder weis wie wichtig sich viele lehrer vorkommen...und das auch immer wieder unter beweis stellen!
es geht einfach in diesem forum um fliegenfischen und nicht um rechtschreibung oder bin ich im "Deutschlehrer-Forum" gelandet?
ich würd dich gerne am wasser treffen:)
-
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
"Und wer dann noch glaubt, er könne die Herzensbildung durch die Verstandesbildung ersetzen, der ist ein Narr"
Lao-Tse, Stufen der Sittlichkeit
Cheers
Klemens
wie verbohrt und ignorant kann ein Mensch eigentlich sein frage ich mich bei solchen Aussagen. Dazu fällt mir nur eine alte Weisheit ein:und ich schreibe wie ich will wer zu blöd ist das zu lesen soll es bleiben lassen!!!
"Und wer dann noch glaubt, er könne die Herzensbildung durch die Verstandesbildung ersetzen, der ist ein Narr"
Lao-Tse, Stufen der Sittlichkeit
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
- greypanther
- Danksagung erhalten: 136 Mal
wie wahr, wie wahr!
Aber, was ist, wenn's auch noch an Verstandesbildung fehlt? Dann nutzt die beste Argumentation nichts.
@Mods
Könnt Ihr nicht endlich diesem Schwachsinn ein Ende bereiten? Der Thread ist doch wohl weitab von seinem Weg gekommen.
wie wahr, wie wahr!
Aber, was ist, wenn's auch noch an Verstandesbildung fehlt? Dann nutzt die beste Argumentation nichts.
@Mods
Könnt Ihr nicht endlich diesem Schwachsinn ein Ende bereiten? Der Thread ist doch wohl weitab von seinem Weg gekommen.
Gruß
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
-
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo Klemens,
schöne Weisheit zum Ende.
Florian, Deine dreiste und unverschämte Art hier zu schreiben gefällt mir überhaupt nicht. Schaun wer mal.
Ich denke das Thema ist erschöpft. Bevor es hier noch weiter ausartet werde ich den Thread schließen.
Gruß,
Martin
EDIT: Hi Klaus, Deine Bitte kam, während ich diese Zeilen hier tippte. Deinem Wunsch entspreche ich dann somit.
schöne Weisheit zum Ende.
Florian, Deine dreiste und unverschämte Art hier zu schreiben gefällt mir überhaupt nicht. Schaun wer mal.
Ich denke das Thema ist erschöpft. Bevor es hier noch weiter ausartet werde ich den Thread schließen.
Gruß,
Martin
EDIT: Hi Klaus, Deine Bitte kam, während ich diese Zeilen hier tippte. Deinem Wunsch entspreche ich dann somit.
catch'em like you see'em