The First of 2008 (((S.W.A.P--T.I.M.E)))
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- DryFlyFisher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Heute habe Ich die Fliegen versandbereit gestellt , und noch ein paar
Fotos gemacht die allerdings nicht soo toll sind , hab leider keine high tech Kamera
Der Bericht ist auch fertig und geht gleich an Michael .
Wie sollen wir des mit dem kleinen Gewinn machen sind nur ein paar Bindesachen + Fliegen von mir gestiftet .
Soll Ich die unter euch verlosen und dann im laufe der Woche nachschicken .
Hat mir wieder großen Spass gemacht , und bin gerne wieder bereit Swapmaster zu machen .
Danke
Suad
Heute habe Ich die Fliegen versandbereit gestellt , und noch ein paar
Fotos gemacht die allerdings nicht soo toll sind , hab leider keine high tech Kamera
Der Bericht ist auch fertig und geht gleich an Michael .
Wie sollen wir des mit dem kleinen Gewinn machen sind nur ein paar Bindesachen + Fliegen von mir gestiftet .
Soll Ich die unter euch verlosen und dann im laufe der Woche nachschicken .
Hat mir wieder großen Spass gemacht , und bin gerne wieder bereit Swapmaster zu machen .
Danke
Suad
!!Bistro B.I.H!!
- Suki
- Danksagung erhalten: 4 Mal
dann werde Ich dass gegen ende der Woche auslosen , da Ich noch auf ne kleine Bestellung warte und ich es sowieso nicht früher losschicken kann weil da noch was mit muss aus der Bestellung
PS: Nicht denken es wär was voll Besonderes , nur nen paar Kleinigkeiten .
Eure Fliegen bringe Ich aber gleich Morgen früh zur Post .
Grüße
Suad
dann werde Ich dass gegen ende der Woche auslosen , da Ich noch auf ne kleine Bestellung warte und ich es sowieso nicht früher losschicken kann weil da noch was mit muss aus der Bestellung
PS: Nicht denken es wär was voll Besonderes , nur nen paar Kleinigkeiten .
Eure Fliegen bringe Ich aber gleich Morgen früh zur Post .
Grüße
Suad
!!Bistro B.I.H!!
- DryFlyFisher
Freu mich schon auf die Fliegen!
Eine Wahl wäre natürlich auch möglich, ist aber für den der sie leitet mit ein Bisschen Arbeit verbunden - ich denke da an den Swap in einem anderen Forum zurück...
Sollte Bedarf bestehen würde ich mich bereit erklären das Ganze zu übernehmen, ansonsten lassen wir Suki einfach losen.
Grüße
Fabian
Freu mich schon auf die Fliegen!
Eine Wahl wäre natürlich auch möglich, ist aber für den der sie leitet mit ein Bisschen Arbeit verbunden - ich denke da an den Swap in einem anderen Forum zurück...
Sollte Bedarf bestehen würde ich mich bereit erklären das Ganze zu übernehmen, ansonsten lassen wir Suki einfach losen.
Grüße
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
-
Marco Reisen
- DryFlyFisher
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo Marco,
ich weiß nicht, was daran so tragisch wäre, wenn man mal von "unserem" Konzept abweichen würde. Nur weil es noch nie gemacht wurde und Du findest, daß es auch weiterhin nicht stattfinden sollte, musst Du es noch lange nicht als völligen Quatsch abstempeln.
Wie gesagt, mir ist das recht relativ. Ich wäre da aber auch offen, wie es eben die Mehrheit will.
Jetzt erklärst Du mir noch, was das mit Deinem Binden und Spenden zu tun hat und dann ist alles wieder ok.
Grüße,
Martin
ich weiß nicht, was daran so tragisch wäre, wenn man mal von "unserem" Konzept abweichen würde. Nur weil es noch nie gemacht wurde und Du findest, daß es auch weiterhin nicht stattfinden sollte, musst Du es noch lange nicht als völligen Quatsch abstempeln.
Wie gesagt, mir ist das recht relativ. Ich wäre da aber auch offen, wie es eben die Mehrheit will.
Jetzt erklärst Du mir noch, was das mit Deinem Binden und Spenden zu tun hat und dann ist alles wieder ok.
Grüße,
Martin
catch'em like you see'em
-
Marco Reisen