Gude,
@Hilmar: Sehr schöne Stonie, wie bereits gesagt die Abwinde könnten etwas stärker sein

. Nee im Ernst sieht toll aus, gut die Schwänzchen könnten etwas dicker sein aber den Fischen wird es egal sein. Die Beinchen sind doch gut, wie hast du die den geknickt? Ich nehme immer eine spitze Pinzette und mache diese heiß, damit bekommt man auch einen scharfen Knick hin.
@Klaus: Jetzt mach doch deine Deep Nymphe nicht so schlecht, sieht toll aus und ist ein TOP Gebrauchsmuster
@Gab: Upps dann habe ich wohl die letzten Abwinde äähh Federn für die Wallys beim angelnden Bär weggekauft
@MW: Was soll ich anderes sagen ..... TOP

Und danke für den Tipp mit dem haarigen Nagelzeugs, tsss Sachen gibt's.
@MPeter: Echt schnieke Sedge mein Lieber
@Thomas: Also ich binde die Wallys weil sie mir gefallen, gefischt habe ich diese noch nicht da ich die erst seit ca. Okt. binde. Aber ich werde die auf jeden Fall testen, klar man wird Abstriche mit der Haltbarkeit machen müssen, aber was soll's dann werden halt neue gebunden

Propeller Effekt könnte sein aber nicht so stark wie bei den fertigen Flügeln, da die Wally's luftdurchlässig sind. Ich werde berichten wenn ich sie getestet habe, es geht ja bald los.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen
Gruß
Michel