wieder sehr schöne Mücken!
ABER wo sind die Swapfliegen???
der SchwippSchwapp
Ein neues Jahr muß man angehen wie eine Straftat: ohne Vorsatz kommt man später besser weg!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
aha quasi zu hart rangenommenhab es schlichtweg nicht beachtet, dass beim ausbürsten des Dubbings der Faden zu Vorschein kommt
FlyMike hat geschrieben:Hi Thomas,
aha quasi zu hart rangenommenhab es schlichtweg nicht beachtet, dass beim ausbürsten des Dubbings der Faden zu Vorschein kommt![]()
![]()
Aber das passt schonund wie unser Dr. D. Klaus geschrieben hat .... Übung macht den Meister, also immer feste weiter wickeln.
Gruß
Mike
Gollom hat geschrieben: Ich werde mich heute mal an eine mit Vinylkörper und Wally Wings wagen. Egal wie das Ergebnis aussieht werdet ihr es zu Gesicht bekommen.
Es gibt leider auch Tage da sieht die Grundwirkung schon sehr bescheiden aus und von dem Rest will ich garnicht erst reden. Dann sehe ich mir lieber eure Mücken an und Versuche herauszufinden wie ihr sie bindet.

