Neuer Ruf aus München zum Stammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Mietwagen !
Hallo Freunde !
Soweit mir bekannt gibt es ein Mietwagenarrangement ca 100 - 140 Euro ein Mietwagen von Freitag früh bis Montag 9 Uhr, ich glaube bei Hertz !
Das wäre doch für 4 Mann ok oder ?
freundlichst
Gebhard
Soweit mir bekannt gibt es ein Mietwagenarrangement ca 100 - 140 Euro ein Mietwagen von Freitag früh bis Montag 9 Uhr, ich glaube bei Hertz !
Das wäre doch für 4 Mann ok oder ?
freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
- borlonimarco
Bin da auch flexibel.
Da Marco der 28. besser für ein Fischen passen würde, schliesse ich mich dem mal an. 
Ob wir dann da den Stammtisch auch gleich machen oder den wieder unter der Woche, ist mir egal.
Lieben Gruss
Larna
Ob wir dann da den Stammtisch auch gleich machen oder den wieder unter der Woche, ist mir egal.
Lieben Gruss
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
-
stockinger
- borlonimarco
Nachdem die Terminwahl sehr schleppend läuft?!
Vorschlag: Stammtisch, Mittwoch den 24.10.2007
Stammtischfischen: Sonntag den 21.10.2007 Gewässer?: Tiroler Ache,
Mangfall, Zwingsee(sofern noch offen), Loisach......
Vorschläge bzw. Abstimmungen werden gerne angenommen.
Gruß
Marco
Vorschlag: Stammtisch, Mittwoch den 24.10.2007
Stammtischfischen: Sonntag den 21.10.2007 Gewässer?: Tiroler Ache,
Mangfall, Zwingsee(sofern noch offen), Loisach......
Vorschläge bzw. Abstimmungen werden gerne angenommen.
Gruß
Marco
*dermitderäschetanzt*
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Marco,
ein Mann ein Wort.
Stammtisch steht fest: 24.10.
Stammtischfischen muss ich mit meiner Regierung absprechen, aber andererseits muss ich auch mal wieder ans Wasser!
Für den Zwingsee wird der Vorlauf etwas knapp. Wenn sich dort schon jemand für So. angemeldet hat, dann wird er uns den See nicht exklusiv zur Verfügung stellen. Da wir einige Aiblinger sind wäre die Mangfall meine erste Wahl, dann Loisach (z.B. Auslauf Kochelsee) und anschliessen T.A..
Anmeldungen zum Fischen bitte verbindlich bis morgen abend damit wir die Kartenausgabe noch vororganisieren können.
LG
Markus
ein Mann ein Wort.
Stammtisch steht fest: 24.10.
Stammtischfischen muss ich mit meiner Regierung absprechen, aber andererseits muss ich auch mal wieder ans Wasser!
Für den Zwingsee wird der Vorlauf etwas knapp. Wenn sich dort schon jemand für So. angemeldet hat, dann wird er uns den See nicht exklusiv zur Verfügung stellen. Da wir einige Aiblinger sind wäre die Mangfall meine erste Wahl, dann Loisach (z.B. Auslauf Kochelsee) und anschliessen T.A..
Anmeldungen zum Fischen bitte verbindlich bis morgen abend damit wir die Kartenausgabe noch vororganisieren können.
LG
Markus
Stammtisch geht in Ordnung. 
Beim Termin mit dem Stammtischfischen ist Marco ein kleiner Fehler unterlaufen, er meinte eigentlich Sonntag, den 28.10, am jetzigen Sonntag sind wir zum Mittagessen eingeladen. D.h. für ein paar Stunden nachmittags an der Mangfall wird es reichen, aber für mehr nicht.
Also würde als neuer Termin der 28.10. im Raum stehen.
Lieben Gruss
Birgit
P.S. Examen über- und bestanden!!!
Beim Termin mit dem Stammtischfischen ist Marco ein kleiner Fehler unterlaufen, er meinte eigentlich Sonntag, den 28.10, am jetzigen Sonntag sind wir zum Mittagessen eingeladen. D.h. für ein paar Stunden nachmittags an der Mangfall wird es reichen, aber für mehr nicht.
Also würde als neuer Termin der 28.10. im Raum stehen.
Lieben Gruss
Birgit
P.S. Examen über- und bestanden!!!
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Markus H.
-
stockinger
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Servus die Dame und die Herren,
ich muss relativ kurzfristig für diesen Mittwoch absagen bzw. erst erheblich später nachkommen da sich ein privater Programmounkt dazwischenschiebt.
Ich reserviere aber heute den Tisch und hoffe Ihr kommt trotzdem und vielleicht ist gegen späterer Stunde der Eine oder Andere noch da.
Das ist mein erster Stammtisch den ich passen muss
- ich hoffe Ihr nehmt's mir nicht übel.
Liebe Grüsse
markus
ich muss relativ kurzfristig für diesen Mittwoch absagen bzw. erst erheblich später nachkommen da sich ein privater Programmounkt dazwischenschiebt.
Ich reserviere aber heute den Tisch und hoffe Ihr kommt trotzdem und vielleicht ist gegen späterer Stunde der Eine oder Andere noch da.
Das ist mein erster Stammtisch den ich passen muss
Liebe Grüsse
markus