Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Ich würde gerne vor unserem Stammtisch wieder ein gemeinsames Casting ab 18:30 Uhr an gewohnter Stelle ansetzen. Wer möchte kann natürlich gerne schon früher kommen.
habe gerade den Bericht vom Wörthsee gesehen... war sehr schön mit Dir!
ich freue mich auf den Stammtisch und hoffe es finden sich ein paar Caster ein. Vielleicht schaffe ich es ja auch früher zu gehen und komme mit zum Casten.
Beginn des Castens: 18.30 Uhr
Stammtisch: 20.00 Uhr bzw. Einbruch der Dunkelheit.
ich denke wir müssen einfach unser Boot-Camp im Oktober abwarten - bis dahin haben die Viecher noch Schonzeit. Ich meine ich habe gestern den einen oder anderen Hecht an seinem Standplatz kichern hören. Heute habe ich einen Anruf bekommen was wir gemacht hätten denn es seien einige Fische bauchauf angeschwemmt worden - die Armen haben sich anscheinend bei unseren Bemühungen totgelacht
Ich bin mir sicher, dass wir beide noch in diesem Jahr ein Monster fangen. Wär' doch gelacht!
In diesem Sinne einen guten Start in die Robotti-Woche!
Samstag mit Stammtischfischen wäre eine gute Idee. Wenn ich meiner Regierung einen weiteren Wochenendtag vor meinem Venezuelatrip aus den Rippen laiern kann... ohoh... ...
Wegen mir ist Mittwoch kein Thema.
Falls wir ein Stammtischfischen machen, so würde ich versuchen den Zwingsee für uns zu blocken. Da wär das Cafe für den Stammtisch gleich dabei.