Seite 3 von 3
Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...
Verfasst: 06.03.2014, 15:05
von Michael.
Hallo Maurice,
Projekt liegt auf Eis ...
Gruß
Michael
Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...
Verfasst: 06.03.2014, 18:34
von Maurice742
Das finde ich seeeehr schade. Ich hätte nämlich zu gerne den Pin mit der Maifliege an die Weste gesteckt
Ich hoffe, dass das Projekt wiederbelebt werden wird.
Beste Grüße
Maurice
Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...
Verfasst: 06.03.2014, 19:17
von Svartdyrk
Nabend,
Maurice hat geschrieben: Ich hätte nämlich zu gerne den Pin mit der Maifliege an die Weste gesteckt

mit welcher Maifliege denn?? Auf dem Pin war 'ne rotten Fischgräte zu sehen, oder?
Wirst die Saison sicherlich durchstehen auch ohne den Pin an der Kutte...
Cheers Svart
Re: Neuer Fliegenfischer-Forum Pin ...
Verfasst: 07.03.2014, 20:33
von Maurice742
Hey Svartdyrk,
blätter doch mal ne Seite zurück, da siehste dann den Anstecker den ich meine.
Und eeehhhmm...NEIN!
Ich werde wie ne Primel eingehen
Beste Grüße!