Seite 3 von 3

Re: Äsche aus der Diemel

Verfasst: 30.11.2012, 11:00
von Maggov
FlySlave hat geschrieben:Liebe FliFis,

bei allen, die sich durch meinen rüden Tonfall angegriffen fühlen, möchte ich
mich gerne entschuldigen. Die ironischen Teile bezüglich toter Forellen im Avatar,
bitte ich mit Humor zu nehmen. In der Sache bleibe ich schon bei meiner Meinung,
werde aber hier nicht mehr weiter diskutieren, da es ein gewisses Risikio gibt,
dass ich mich wieder in der Wortwahl vertue.

TL, Carsten

=D> :daumen

Hallo Carsten,

auch ich Danke Dir für die versöhnlichen Worte.

Viele Grüsse

Markus