Seite 3 von 3

Verfasst: 24.07.2008, 09:35
von Daniel
Hallo Marco,

ja, das freut mich je sehr :D .

Ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu testen und hoffe auf morgen Nachmittag :wink: .

Zunächst war ich mit den Möglichkeiten dieser Weste, "etwas" unterzubringen überfordert (hab bisher die Hüfttasche eines bekannten Outdoorausstatters zum Chestbag umfunktioniert). Werd noch vieles umorganisieren und umräumen, freue mich aber schon sehr.

Das mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehe ich zur Zeit genau wie Du. Ich finde, die Weste ist hervorragend verarbeitet und sehr gut durchdacht. Hinzu kommen sehr hochwertige Materialien. Gleichwohl hat mich der ursprüngliche Kaufpreis abgeschreckt.

Noch viel Spaß damit und

beste Grüße

Daniel

Verfasst: 24.07.2008, 16:55
von guideliner
Hallo zusammen!

Das muss aber wirklich nur mit der Weste so schlimm sein, ich hab heute Morgen bei flyfishing Europe angerufen und mir die G3 watschuhe geordert. Die haben sie noch in allen Größen.

Michael
Ich gebe dir recht, dass ist ein Schritt in die richtige Richtung mit den Preisen.
In den USA gibts die Schuhe für ca. 130 EUR und in good old germany jetzt für 149 EUR.Das ist ein Preis den ich gerne für diesen super
Schuh bezahle.199 EUR waren mir gegen über den USA zu teuer.

Wenn jetzt noch die Preise für Softshell-Jacken, Feece-Jacken und andere Produkte nun noch ähnlich weit zum USA-Preis sinken, komme ich mit Sicherheit noch oft mit Deutschen Simms-Händlern ins Geschäft

Verfasst: 24.07.2008, 16:56
von guideliner
Ganz vergessen!!!!

Gruß Sven

Der in zwei Wochen für drei Wochen nach Norwegen zum Lachsangeln fährt.

PS: Mit den neuen SIMMS G3 Watschu :D :D :D :D

Verfasst: 11.08.2008, 10:59
von Marco Reisen
Hallo zusamm,

Na habt ihr alle noch was bekommen ??

Gruß Marco