Mein Stein hat Dich gerade am Schädel getroffen, los fall umAndreasKR hat geschrieben:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
TaH
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Mein Stein hat Dich gerade am Schädel getroffen, los fall umAndreasKR hat geschrieben:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
AndreasKR hat geschrieben: Zitat:
Ertappe ich ihn im Wiederholungsfall, ist er seinen Angelschein los. Unwiderruflich.
oder
In diesem Fall werde ich dafür sorgen, dass er unwiderruflich seinen Angelschein verliert, und zwar nicht erst im Wiederholungsfall.
Hallo Markus,markus hat geschrieben:AndreasKR hat geschrieben: Zitat:
Ertappe ich ihn im Wiederholungsfall, ist er seinen Angelschein los. Unwiderruflich.
oder
In diesem Fall werde ich dafür sorgen, dass er unwiderruflich seinen Angelschein verliert, und zwar nicht erst im Wiederholungsfall.
Hallo,
ich halte das Posting von Frank, allerdings auch die betreffende Sendung, für ziemlich starken Tobak. Eine ähnliche Situation vorausgehend, konnte Frank als frisch aufgenommenes Mitglied unseres Vereins erleben, wie der Vorstand seines neuen Vereins mit Angelfreunden umgegangen ist, die mit Würmern, ohne Angelschein in unserem Salmonidengewässer geangelt haben. Eigentlich ein böses Foul, das nach roter Karte riecht. Auch die Ausführungen des Vorsitzenden und die Reaktion der Vollversammlung konnte er am letzten Samstag miterleben. Niemand, auch Frank nicht, hat lautstark den Angelschein der Sünder gefordert. Noch nicht einmal unwiderruflich. Deshalb stehe ich kopfschüttelnd vor den von Andreas zitierten Sätzen und bin auch der Ansicht, daß ein moderateres wie auch dringliches Verhalten angebrachter gewesen wäre, als verbal in dieser fragwürdigen Heftigkeit zu reagieren. Andere Teile von Franks Posting finde ich jedoch richtig und gut.
TL Markus
Hallo Michael,michael oehm hat geschrieben:Mal sehen wo hier noch Leichen im Keller zu finden sind.
Hallo Markus,markus hat geschrieben: Auch die Ausführungen des Vorsitzenden und die Reaktion der Vollversammlung konnte er am letzten Samstag miterleben. Niemand, auch Frank nicht, hat lautstark den Angelschein der Sünder gefordert. Noch nicht einmal unwiderruflich.
TL Markus