Original geschrieben von Tommes
hörtmal...findet ihr nicht, dass es langsam gut ist???
Es macht garkeinen Spass solche sinnlosen Diskusionen zu lesen.
Keiner wird zum lesen gezwungen.
Wir sollten mal wieder auf den Boden zurück kommen und uns über
interessante Dinge unterhalten.....es gibt sooooooviel!!!
Wir haben für uns entschieden das dieses hier interessant ist !
Ich finde es eine unverschämtheit, dass ihr euch so über den Moderator aufregt!!
Soll ich euch mal was sagen.....gäbe es nicht diese Moderatoren, dann würde hier an
mancher Stelle Chaos ausbrechen.
Er regelt sozusagen den Verkehr, damit wir uns hier im Forum wohl fühlen....
In besagtem Thema hat er nicht "den Verkehr" geregelt, sondern eine Strasse gesperrt. Moderieren heisst nicht zwangsläufig schliessen, sondern in geregelte Bahnen lenken. Ein löschen des PDF._Anhangs (in dem das Bild war) mit einem kurzen Komentar wegen der Werbung und der Thread hätte offen bleiben können!
Und es gibt Themen (Zurück aus Spanien mit neuem Rekord) bei denen nach einer
Weile einfach alles gesagt wurde......
Wer entscheidet hier ob ich alles gesagt habe ? Der Moderator ? Du ?
Nee, immer noch ich!
Und jetzt schockiere ich mal alle die gleicher Meinung sind und es nicht geschafft haben
es loszuwerden........es interessiert nicht.
Das ist wieder nur deine Meinung! Mich interessiert es !
Und noch eine Sache....
ihr müsst das ganze auch mal aus einer anderen Sicht sehen:
Stellt euch vor ihr seit Internetanwender und sucht nach Fliegenfischerforen
Irgendwann stosst ihr dann hier auf dieses......ihr klickt euch durch die Rubriken.....dann plötzlich stösst euch ein Thema in die Augen......wooow.....
1491 klicks.....das scheint ja mal richtig interessant zu sein....und das erste was ihr dann liest ist dieser Thread mit samt den Antworten.....
Und ? Ist das so schlimm?
Hier tummeln sich hunderte verschiedene Persönlichkeiten, mit tausend unterschiedlichen Meinungen. Sollen wir uns alle verstellen nur damit man einen guten (aber Falschen) Eindruck bekommt ?
Ich würde mir sehr wünschen, dass wir hier wieder vernünftig miteinander umgehen.
Ich finde das das ganze Thema sehr sachlich und ohne persönliche Anfeindungen abgehandelt wird. Das man nicht immer einer Meinung ist, das liegt in der natur des Menschen.[/QUOTE]